Kakashi Hatake Sharingan no Kakashi | Jounin | Admin
Anzahl der Beiträge : 572 Anmeldedatum : 24.02.09 Rang : Jounin Wohnort : Konoha Aufenthaltsort : Trainingsplatz
Shinobi-Steckbrief Größe: 154 cm Körperbau: Normal Alter: 13 Jahre
Thema: Ninja-Akademie Sa 6 Aug - 23:47
Die Ninja-Akademie ist, wie der Name schon sagt, eine Schule, in der jüngere Menschen, die es sich zum Ziel gesetzt haben, Ninja zu werden, in deren Grundlagen unterrichtet werden. Es werden Nin-, Tai- und Genjutsu gelehrt, die man in praktischen und theorethischen Prüfungen anwenden muss, um zu bestehen. Die an der Akademie unterrichteten Jutsus sind ausschließlich E-Rang Jutsus.
Yumi Hyuuga Genin
Anzahl der Beiträge : 38 Anmeldedatum : 17.08.11 Rang : Genin Wohnort : Konoha Aufenthaltsort : Konoha
Thema: Re: Ninja-Akademie Do 18 Aug - 5:32
Yumi war wieder mal in der Ninjaakademie und schaute aus dem Fenster. Es störte sie sehr, dass sie kein Genin war und wie die anderen jetzt draußen war und Missionen bestreiten durften. Ein seufzten kroch aus ihren kleinen schmalen Lippen hervor und das Eis war auch schon längst aufgegessen. So lief sie weiter auf dem Pausenhof herum und hoffte, dass sie bald die Nachprüfung zum Genin machen durfte. Die Schaukel, die an einem großen Baum befestigt ist, lud Yumi förmlich ein , auf ihr herum zu schaukeln. Mit einem breiten grinsen setzte sie sich hinauf und zappelte erstmal herum, bevor die Schaukel doch nach oben ging. Yumi hatte noch nie geschaukelt, weswegen es vielleicht etwas komisch aussah. Doch langsam hatte sie den dreh raus und sie spürte schon den Wind in ihrem Gesicht, der ihr beim auf und ab schaukeln entgegen blies. Schön so eine Schaukel.. mmmh vielleicht versuch ich meine Mami davon zu überreden auch so eine zu bauen oder kaufen dachte sie sich und lachte fröhlich vor sich hin, so lange die Pause noch lief. Ehe es wieder gongen würde, und sie in ihr Klassenzimmer müsste. Den Unterricht kannte Yumi ja schon von den letzten Jahren, weswegen sie manchmal heimlich dabei schlief, während der Lehrer vorne etwas sagte. Ansonsten würde Yumi den Unterricht nur mit guten Beiträgen befüllen. Als sie so langsam wieder Richtung Klassenzimmer gehen wollte, da es zum Unterricht gegongt hatte, rannten ihre Klassenkameraden schon an ihr vorbei und schubsten sie um.Es ging zu schnell, um es richtig mit zu bekommen, aber Yumi fiel zu Boden und merkte erst verspätet den Schmerz einer Schürfwunde am Bein entlang. Es brennte und ihr krochen schon langsam die Tränen hervor, jedoch wollte sich niemand bemühen, ihr zu helfen. Mit einem sehr verweinten Gesicht schleppte auch sie sich ins Klassenzimmer und setzte sich hin. Jedoch tropften schon das Blut am Bein entlang zu Boden und bildete eine kleine nicht großartige Spur hinter Yumi, die immer noch sehr verweint, aber nicht laut war. Sie biss sich auf die Unterlippe um den Schmerz zu ignorieren und wartete auf den Lehrer.
Im Falle eines Kampfes wird die Information ergänzt
_____
Karumasa Takahashi trat in das Klassenzimmer seiner "Schützlinge" ein. Nicht viel darüber nachdenkend, dass diese sich wahrscheinlich wieder laut quängeln würden, untereinander tuschelten und so weiter und so fort. Es war nichts Neues für ihn, weshalb er sich schon lange an diesen Umstand gewöhnt hatte. Folglich war er auch nicht sichtlich überrascht, als er dann tatsächlich in das Zimmer eintrat- welches unter Umständen auch einem Schlachtfeld des vergangenen Krieges glich: In den letzten Reihen rangten die Jungs um Anerkennung und "spielten" etwas, wobei am Ende immer mindestens eienr heulte. In den vorderen Reihen saßen die Schweigsamen, die wirklich etaws lernen wollten und in der Mitte saßen die anderen Mädchen, die gerne tuschelten und sich hinter den Strebern versteckten, um nicht aufgerufen zu werden. Kopfschüttelnt legte Takahashi seine Akten auf das Pult und wartete geduldig, bis sie alleine Ruhe gaben- wenn nicht, dann würde er es sich anders überlegen und doch eine Zurechtweisung aussprechen müssen. Aber wie dem auch sei: Eine kleine Blutspur erregte seine Aufmerksamkeit. Es waren nur sehr wenige und kleine Blutstropfen, doch im Laufe des Krieges hatte man gelernt auf diese zu achten und gleich wahr zu nehmen. Er folgte der Mini-Spur in eine der Reihen, wo er schließlich eine weinerlich aussehende Akademistin erblickte. Hyuuga Yumi, welche die Genin-Prüfungen wiederholen musste. "Was ist denn mit dir passiert?", kam die Frage, als er zu der Hyuuga an den Rand der Reihe gegangen war. Sofort schienen die Gespräche zu verstummen- wie immer, wenn es interessante Neuigkeiten geben könnte.
Yumi Hyuuga Genin
Anzahl der Beiträge : 38 Anmeldedatum : 17.08.11 Rang : Genin Wohnort : Konoha Aufenthaltsort : Konoha
Thema: Re: Ninja-Akademie Do 18 Aug - 22:56
Es .. Es ist nichts Takahashi Sensei schluchzte die kleine Yumi und schaute zu den anderen. Nur ... wenn man geschupst wird und hinfällt bekommt man eben manchmal wunden fügte sie hin zu und hielt sich das Bein. Es war eigentlich nicht weiter schlimm, nur eine Schürfwunde die etwas stärker blutete mehr nicht. Aber auch Yumi wusste, dass man bei jeder Wunde auch vorsichtig sein sollte. Und keiner hat mir eben geholfen .. und dann musste ich doch dem Unterricht folgen. Schließlich muss ich ja die Prüfung wiederholen. sagte sie nochmals kurz und hob das Bein an, an dem sich die Wunde erstreckte und die Spur ihre Ursprung hatte. Yumi rieb sich die Augen und wischte die restlichen Tränen weg. Keines Falls wollte sie vor dem Lehrer eine Schwäche zeigen. Immerhin war sie ja eine Hyuga der Hauptfamilie, und da musste sich doch etwas Disziplin zeigen. Die anderen Schüler waren natürlich ruhig. Für sie war doch jede erkenntliche Information gold Wert und erwünschens Wert, damit man gleich wieder den Klatsch und Tratsch des Dorfes mit diesen füllen konnte. Außerdem war Yumi fast die Älteste in der Klasse, und da noch so zu weinen ist ja etwas peinlich sogar. Oh oh was die jetzt alle denken müssen. Das ist echt gemein immer muss mir sowas passieren und niemals denen. Wartet es ab bis ich ganz groß bin und die beste Kunoichi des Dorfes bin. Dann gibt es nichts mehr zu lachen. dachte sie noch und vergaß für einen kurzen Moment den Schmerz des Beines.
ForenNPC
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 18.08.11
Thema: Re: Ninja-Akademie Do 18 Aug - 23:03
"Das sieht mir aber nicht nach nichts aus. Warte kurz.", sagte Takahashi relativ freundlich und hörte Yumis Schilderungen weiterhin zu, während er ein Tuch am Waschbecken, das in jedem Klassenzimmer zu finden war, nass machte, um Yumi dann damit das Bein zu wischen und die Wunde zu reinigen. Allgemein hatte er ja nichts dagegen, wenn jemand ehrlich war, aber wenn man dabei auch noch zu jenen Jungs blickte, die es vermeidlich getan hatten, so war es schon fast einer Petze gleich zu setzen. Und eine solche Petze hatte es in der Klasse oftmals nicht leicht- zumal Yumi eine Hyuuga war, die den Argwohn der anderen bereits von Anfang an auf sich zog. Ja so war das. Viele Akademisten missbilligten Hyuuga und auch Uchiha in ihrer Klasse, da sie denken, sie halten viel auf sich und seien etwas Besonderes. Sie selbst fühlen sich dann weniger beachtet und auch jetzt glaubte Takahashi zu hören, wie ein Junge sich darüber ärgerte und dass eine verletzte Hyuuga sogleich auffiel. Mit einem Seufzen trat Takahashi wieder zu Yumi und übergab ihr das Tuch. Sie konnte sich ja wohl hoffentlich selbst helfen. "Dann folgst du nun auch weiter dem Unterricht und kühlst die Wunde damit. Sie ist nicht so schlimm und wird bald aufhören zu bluten. Manche Wunden verheilen an der Luft besser, okay?" Und dann zeigte er ihr ein aufmunterndes Lächeln, welches hoffentlich die weinerliche Stimmung vertrieb, welche noch auf dem Gesicht der Hyuuga zu sein schien. Danach glitt sein Blick zu den Jungen, zu denen Yumi zuvor geschaut hatte: "Nach der Stunde. Zu mir. Klar?" Ein Nicken war zu vernehmen und Takahashi schritt wieder vor ans Lehrerpult.
Yumi Hyuuga Genin
Anzahl der Beiträge : 38 Anmeldedatum : 17.08.11 Rang : Genin Wohnort : Konoha Aufenthaltsort : Konoha
Thema: Re: Ninja-Akademie Do 18 Aug - 23:57
Ok Takahashi Sensei sagte sie noch und hörte schließlich auf mit dem Weinen. Das Tuch fühlte sich schön an. Wie als würde man ihr Eiscreme darauf legen. Yumi legte das Bein auf einen leerstehenden Stuhl und legte das Tuch auf die Wunde, ehe sie sich wieder dem Unterricht widmete. Es war mal wieder ein etwas heißerer tag und die Sonne schien draußen ziemlich stark. Yumi hoffte sich, dass der Unterricht bald enden würde, und sie sich das nächste leckere Eis holen konnte, ehe sie sich wieder dem harten Training von ihrem Vater widmen konnte. Aber auch das Thema mit dem Medic Jutsus wollte sie nochmal mit ihrer Mutter besprechen, bevor sie damit zu ihrem Vater kam. Immerhin sollte sie ja starke Tai-Jutsus erlernen und nicht zu den Iryonin wechseln. Doch fand sie es eigentlich sehr interessant und wollte sie versuchen beides gut zu beherrschen. Nun wartete sie auf den folgenden Unterricht und versuchte die Tuscheleien der anderen zu ignorieren.
(doch wieder kürzer hmm :S egal)
ForenNPC
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 18.08.11
Thema: Re: Ninja-Akademie Fr 19 Aug - 0:15
Als Takahashi wieder das Pult erreicht hatte, sah er sogleich, wie es hinter Yumi mit dem Tuscheln anfing- mal wieder. Ein Seufzer entfuhr seinem Mundwerk und er stemmte beide Hände auf das Pult. Heute war ein heißer Tag und seine Geduld war dementsprechend bereits nun zu Ende. Genau genommen seit er aus dem Bett aufgestanden war und das Fenster öffnete, wo ihm dann die heiße Luft entgegengeshclagen hatte. Dumme Sache. Für die Akdemisten vor ihm wahrscheinlich noch mehr. "Haruhi! Kiyoshi! Fuku! Raijin! Ruhe dahinten! Auf der Stelle!", rief er deshalb in das Klassenzimmer hinein, woraufhin die Angesprochenen auch sofort verstummten- ein Wunder, vor allem bei Raijin. Letzterer hatte eine Begabung viel zu Schwätzen. Wie ein Wasserfall plauderte er daher und hatte immer neue Geschichten über seine Ruhmestaten parat- wo dieser Junge einmal landen würde? Er wollet es nun wirklich nicht wissen. "Nun denn... Wir üben heute das Bunshin-no Jutsu. Wir ihr wisst, ist es ein hauptsächlicher Bestandteil der Genin-Prüfung und viele haben damit Probleme.". Diejenigen, welche mit ihm Probleme hatten und es nicht schafften, hatten wahrscheinlich ihren Beruf verfehlt. Aber auch das kam äußerst selten vor und - soweit Takahashi es wusste- war es bisher nur zwei oder dreimal vorgekommen, dass jemand abtreten musste, weil er es einfach nicht konnte. Sein Blick streifte durch die Klasse. "Raijin! Du fängst an und dann gehen wir die Reihen einfach durch. Also, alle aufstellen." Trotz seiner Genervtheit bemühte sich der Special-Jônin um einen freundlichen Ton, was ihm sogar gelingen mochte.
Yumi Hyuuga Genin
Anzahl der Beiträge : 38 Anmeldedatum : 17.08.11 Rang : Genin Wohnort : Konoha Aufenthaltsort : Konoha
Thema: Re: Ninja-Akademie Fr 19 Aug - 0:38
Oh wie geht das Bunshin no Jutsu noch gleich ? das .. dann das und so .. oder anders oh weh dachte sich Yumi etwas hektisch und versuchte sich nochmal zu erinnern bevor sie dran war. Es war ja nicht schwer aber mit den Fingerzeichen hatte Yumi es nie so, weshalb sie eher im Taijutsu tätig war, wo mann schließlich keine Fingerzeichen machte. Einer nach dem anderen war schließlich dran und langsam aber stetig musste Yumi schlussendlich auch dran kommen. Mmmh ich denke so war es... oder doch so ? ach einfach mal das erste nehmen das wird schon klappen. dachte sie sich noch kurz und trat nach vorne als sie an der Reihe war. Yumi schnaufte kurz ein und aus und machte das Fingerzeichen -hoffentlich das richtige- ~Bunshin no Jutsu~ rief sie schließlich und eine kleinere Rauchwolke erschien. As sich der Rauch lichtete, waren Yumi und noch eine Yumi Auge in Auge gegen über. Wer von uns ist jetzt die echte Takahashi Sensei ? fragten beide gleichzeitig und tauschten schnell ihre beiden Plätze mehrmals mit einander um ihn zu verwirren.Ich hab es doch gewusst das es dieses Zeichen war. Zum glück dachte sie noch und lächelte den Lehrer an, ehe der andere Klon verpuffte, und sie sich wieder auf seinen Platz setzte. Die Wunde an ihrem Bein hatte sich schon allmählich wieder verbessert und heilt nun noch das restliche aus, was mit der Blut kruste bedeckt war.
ForenNPC
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 18.08.11
Thema: Re: Ninja-Akademie Fr 19 Aug - 1:06
Takahashi stand vor dem Pult und begutachete die "Werke" seiner Schüler, wobei manche mehr oder weniger erfolgreich waren. Während Raijin einen guten Klon hinbekam, bei dem es aber noch etwas an Ähnlichkeit mangelte, verfehlten andere total das Ziel und er schufen einen am Boden liegenden Zombie. Aber so was das nun einmal in der Akademie: Hier lernte man und so war es nicht schlimm, wenn man Fehler machte. Trotzdem tadelte er manche, dass sie weniger schwätzen und mehr aufpassen sollten. Letztes wüde ihnen gewiss nicht schaden. Dann war er jedoch umso erstaunter, als Yumi ein einwandfreies Bunshin-no Jutsu zeigte, wobei ihr das bei ihrer Prüfung letztens nicht geglückt war. Sogar die Wunde war identisch, offenbar hatte sie sich noch nicht abgeschrieben- wäre ja noch schöner! Als sie dann jedoch umherrannte, konnte er nur den Kopf schütteln. "Ist ja schön und gut, Yumi... Aber wir haben hier keine Zeit für Spielereien.", erklärte er ihr in einem freundlichen Ton und blickte dann zu dem nächsten Schüler, während Yumi bereits ihre Bunshin aufgelöst hatte und zurück ihren Platz ging. Zwar schien sie es zu können, doch hatte sie das auch damals vor der Genin-Prüfung bewiesen und als es drauf ankam, war sie jämmerlich daran gescheitert. Nun war es nur Übung, doch musste sie es auch vor einem Prüfer hin bekommen. Vielleicht würde er ein Szenario machen, eine inoffizielle Prüfung und sie nachnominieren. Wenn sie sich gut anstellte, passte das- ihre sonstigen Künste waren der einer Genin ja immerhin würdig.
Yumi Hyuuga Genin
Anzahl der Beiträge : 38 Anmeldedatum : 17.08.11 Rang : Genin Wohnort : Konoha Aufenthaltsort : Konoha
Thema: Re: Ninja-Akademie Fr 19 Aug - 2:00
Yumi war froh, dass sie ihren Bunshin gut hinbekommen hatte. Jedoch hatte sie noch etwas Angst vor der Nachprüfung. Wie würde diese wohl aussehen ? Wäre sie genau so wie die erste, bei der sie nur 1 Jutsu hätte machen sollen, es aber nicht geschafft hat wegen dem Training davor ? Egal wie sie aussehen würde, Yumi würde sie machen egal was kommt. Immerhin muss sie nun Vollgas geben um die Leistung wieder hoch zu kurbeln. Welchen Sensei sie wohl dann bekommen würde ? Sie hoffte sich einen netten, der sich auch für Taijutsus interessierte. Yumi schaute aus dem Fenster und beobachtete die vorbei gehenden Bewohner Konohas und die Gesichter der Felswand. Hokage zu werden war nicht so ihr Traum, den anderen hinter her träumten. Sie mochte den Rang nicht, weil sie ihn mit sehr viel Arbeit und Papierkram zusammen steckte. Sie wollte lieber die beste Kunoichi von Konoha werden und stark in Tai sowie Medic- Jutsus. Eigentlich ist der tag total langweilig wie immer. Es soll mal etwas spannendes passieren. Hmm am liebsten wäre ich gerne gerade bei den Chunin Prüfungen. Aber wer stark sein will der muss leiden oder ? so heißt es doch egal. Nach der Schule erstmal ein leckeres Eis. Dan nach Hause kurz Pause machen und weiter trainieren genau so wird es vl. spannend. dachte sie sich noch und tag träumte etwas im Unterricht. Hin und wieder schaute sie noch den restlichen Schülern zu, wie sie ihre Bunshins machen musste und eben die einen gut die anderen weniger waren.
ForenNPC
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 18.08.11
Thema: Re: Ninja-Akademie Fr 19 Aug - 2:09
Takahashi schüttelte über manche Aktionen nur die Köpfe und auch darüber, dass die Schüler sich gegenseitig auslachten- Konkurrenzkampf, was? Warum sie das toll fanden, wusste er selbst nicht. Er sah nichts gutes daran, dass man andere psychisch so fertig machte- indirekt natürlich. Vielen war das egal und sie gaben etwas zurück, aber die Ruhigen nahmen sich so etwas auch oft zu Herzen. Okay, nicht nur die ruhigen, sondern viele, welche sich nichts anmerken ließen. Generell fühlten sie sich dann immer schlecht- das war Takahashi selbst so gegangen, als er sein erster Bunshin verhaut hatte, als er klein war. Keine schöne Erinnerung- aber hey, er ist ein Special Jônin geworden mit einer Spezialisierung auf Ninjutsu. Das war doch was! "Gut. Den Rest der Stunde nehmen wir den Chakrahaushalt durch." Natürlich gab es breites Gestöhne, aber ausgerechnet diese Lektion war es, die wichtig war. Sie umfasste den Begriff Chakra an sich, die Naturen und auch eben den Haushalt. Wie wurde Chakra gebildet? Wo? Was war Chakra überhaupt und wie benutzte man das: Für das Leben als Shinobi somit unerlässlich. Yumi sollte aber nach der Stunde einmal zu ihm kommen, dann konnten sie sich seiner Meinung nach- wenn sie denn wollte- gleich nach der Mittagspause im Hinterhof der Akademie treffen oder auch im Prüfungszimmer. Wenn sie es auf Anhieb schaffte, dann konnte sie seiner Meinung nach auf Probe eine Genin werden...
Yumi Hyuuga Genin
Anzahl der Beiträge : 38 Anmeldedatum : 17.08.11 Rang : Genin Wohnort : Konoha Aufenthaltsort : Konoha
Thema: Re: Ninja-Akademie Fr 19 Aug - 4:46
Chakrahaushalt war das Thema also, welches die Schüler nun besprechen würden. Es war nicht gerade das spannenste von alle, aber trotzdem wichtig für jeden, der ein Ninja werden wollte. Immerhin war es ja fast wie ein Grundbaustein, auf dem sich alles ergibt. Die Jutsus wäre ohne Chakra nichts als komische Fingerzeichen und die Kämpfe wären nur normales Geprügel mit Schwertern gewesen. Trotzdem musste jeder von den Schüler nun durch dieses - etwas uninteressante aber dennoch wichtige- Thema hindurch kommen. Das könnte interessant werden. Mich würde es sehr interessieren, ob es auch Taijutsu Nutzer gibt, die eine Chakranatur besitzen und damit kämpfen können. Wäre bei Katon bestimmt ein guter Kampfstil.dachte sie sich und setzte sich wieder auf, um dem Unterricht zu folgen und interessant zu zuhören. Immerhin war es ja schon spannend das Thema, da es sich intensiv mit den Naturen und Techniken auseinander setzte. Jedoch gab es vereinzelte die es nicht als dies ansahen, sondern sich eher gelangweilt damit auseinander setzten.Typisch wie es war, waren es die Kinder in den letzten Reihen, die für ein unruhiges Klima sorgten, so wie es nun immer die letzte Reihe tat.
ForenNPC
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 18.08.11
Thema: Re: Ninja-Akademie Fr 19 Aug - 6:41
Und so begann es: Das lange theoretische Erklären der verschiedenen Chakranaturen und alles rund um das Thema. Anfangen tat er mit dem Grundbegriff und schließlich mit dem Verlauf des Chakras, sowie der Tenketsus - den Chakrapunkten im Körper des Gegners, welche die Hyuuga ja sehen und attackieren konnten. Natürlich nahm er dabei auch Yumi als Beispiel, dass sie das später könenn würde und natürlich sahen sich einige Jungs schockiert an- vor allem die beiden, welche Yumi vorher umgestoßen hatten, höchstwahrscheinlich. Vielleicht taten sie nun besser daran, sich bei der Hyuuga zu entschuldigen? Wer weiß. Während er erklärte, zeichnete er auch immer neue Bilder an die Tafel, sowie die Symbolik der Elemente und auch, in welcher Beziehung man sie mit Jutsus verwenden konnte. "Meistens verwendet man die Elemente mit Ninjutsu. Das sind dann sog. Elementare Ninjutsu, welche oft in Kämpfen eingesetzt werden. Sie haben je nach Element und Stärke verschiedene Effekte, wobei das im Kampf auch vom Element des Gegners abhängt. Manche haben eine, manche zwei grundlegende Chakranaturen. Die mit einer Chakranatur können noch weitere Naturen lernen, die dann Nebennaturen genannt werden. Diejenigen mit zwei Grundnaturen beherrschen nur diese beiden." Kurz sah er in die Runde und dann auf einige Jungs, woraufhin er beschloss eine Frage zu stellen, nur ein kleines Szenario. "Gut. Stellt euch vor ihr beherrscht Ninjutsu und Taijutsu. Eure Chakranatur basiert auf Raiton. Euer Gegner besitzt Fûton als Chakrantur und greift euch an. Welchen Kampfstil schlagt ihr ein? Was würdet ihr machen? Na, wer traut sich?"
Yumi Hyuuga Genin
Anzahl der Beiträge : 38 Anmeldedatum : 17.08.11 Rang : Genin Wohnort : Konoha Aufenthaltsort : Konoha
Thema: Re: Ninja-Akademie Fr 19 Aug - 7:11
Da die anderen Kinder noch am grübeln waren, was sie in der Situation machen würde, versuchte Yumi ihr Glück und fing an zu erklären, wie sie diese Situation hätte gemeistert. Ich denke es wäre sinnvoll wenn man auf Taijutsu gehen würde. Ninjutsus wäre ja dann mit dem Raiton besetzt, welches eine natürliche Schwäche gegen Futon hätte oder ? Nur bin ich mir jetzt unsicher ob Taijutsus doch auch schlecht wäre, wenn der Futon Nutzer aus der Ferne angreift und ihn nicht an sich ran lässt erklärte sie, wie sie an diesen Kampf ran gegangen wäre. und hoffte dass sie nicht ganz falsch liegen würde. Das müsste doch stimmen oder ? Futon steht über dem Raiton und ist somit besser. Also kann ich schlecht mit Ninjutsus angreifen. Aber wenn der Futon Nutzer nur Fernkämpft komm ich schlecht an ihn heran aber trotzdem wäre es klüger Taijutsus zu machen. ging sie nochmal die Schritte im Kopf durch, in denen sie vorgehen würde und überprüfte auf mögliche Fehler. Doch hatte sie eigentlich in einer Weise recht mit der Situation nur ob es ganz stimmen würde, wusste sie nicht. Aber nun freute sie sich auch, das der Lehrer erklärt hatte, zu was die Hyugas fähig waren und sie war froh, das nun das Genuschel der Jungs aufhörte. Sie grinste breit und freute sich schon auf die ganzen Techniken die sie bald schon lernen würde. Immerhin hatte sie etwas besonderes, mit dem es nicht zu Spaßen galt. Das Byakugan hatte es ja schließlich in sich.
ForenNPC
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 18.08.11
Thema: Re: Ninja-Akademie Fr 19 Aug - 8:06
Takahashi sah zu der jungen Hyuuga und hörte ihr lange zu, wog hier und da ab, wieso sie darauf kam, damit er den Fluss ihrer Ansprache besser verstehen konnte und wieso sie nun diesen Schritt gewählt hatte. Alles sehr plausibel, nur schien sie eine Schwierigkeit zu haben, sich zu entscheiden. Okay, er konnte das vollkommen verstehen. Immerhin hatte sie sich überhaupt gemeldet. In der Theorie waren kämpferische Situationen stets leicht, doch in der Praxis sah vieles ganz anders aus. Vor allem dann, wenn gerade Krieg herrschte- aber diesen hatte sie Gott sei Dank nun hinter sich gelassen. Nun galt es die nächste Generation auszubilden und die beschädigte Wirtschaft wieder in Stand zu setzen. "Sehr schöne Gedankenschritte, Yumi. Habt ihr das auch alle gehört? Euer Gegner ist euch im elementaren Ninjutsu überlegen, weshalb er heftigere Jutsus einsetzen müsstet, um es sie die seinen zu stoppen- das haltet ihr kaum durch. Wenn er nun ein Fernkämpfer ist, wie Yumi richtig zu Bedenken gegeben hat, dann wäre Taijutsu eine schlechtere Wahl, doch solltet ihr trotzdem den Nahkampf suchen. Allerdings gibt es dann immer noch einen Weg ihn zu kontern- und der wäre, Kujiro?" Einer aus der ersten Reihe horchte auf und klang- wie immer- ein wenig erkältet, sodass er erst schniefen musste. "Wenn ich ihn mit Waffen ablenke und sie auf ihn werfe, dann während er ausweicht seine Nähe mit Taijutsu suche, habe ich sehr gute Chancen. Dafür muss ich allerdings schnell sein." Takahashi nickte anerkennend. Kujiro war ein Genie in der Theorie- nur in der Praxis haperte es bei ihm. Er weder schnell, noch gut in Ninjutsu. Aber er war auch gerade erst zehn Jahre alt, das kam alles noch- so hoffte Takahashi jedenfalls. Dann sah er auf die Uhr: Die Stunde war vorbei. "Okay... als Hausaufgabe lernt ihr einfach auf morgen, ich werde abfragen- und das auch in der Praxis, also trainiert fleißig. Ihr zwei da hinten kommt zu mir und Yumi, du bleibst auch noch kurz da."
Yumi Hyuuga Genin
Anzahl der Beiträge : 38 Anmeldedatum : 17.08.11 Rang : Genin Wohnort : Konoha Aufenthaltsort : Konoha
Thema: Re: Ninja-Akademie Fr 19 Aug - 8:32
Natürlich bleib ich Takahashi Sensei sagte sie und lächelte ihn an. Bestimmt würde er sie nochmals wegen dieser Nachprüfung ansprechen. Yumi freute sich, denn schon bald durfte sie auch in ein Team mit einem Sensei. Freuen würde sie sich schon riesig, aber ob sie es auch schaffen würde ? Eine zweiten Fehltritt konnte sich Yumi nicht leisten. Immerhin hat ihre Familie eine Ruf zu verlieren, wenn sie eine Versagerin hätten. Doch sie wusste, dass es für einen Hyuga schwer war, alles zu geben und seiner Familie gerecht zu werden und sie lies sich auch nicht ab davon, 100% zu geben. Diesmal schaff ich es. was kann daran so schwer sein ? Immerhin hab ich ja schon das Bunshin gut hinbekommen. Dann werde ich doch diese doofe Prüfung auch hin bekommen oder etwa nicht ? dachte sie sich und konzentrierte sich nochmals auf die Jutsus, die eventuell in der Prüfung dran kommen könnten, obwohl sie es nicht so mit den Ninjutsus hatte. Trotzdem hatte sie eine gewisse Angst, aber das hatte ja nun wohl jeder vor eiern Prüfung. Yumi versuchte es so gut es ging zu beruhigen und sich zu konzentrieren. Denn wenn man sich stresst, dann wird es nichts werden und es würde auch nicht funktionieren. Inzwischen hatten die anderen Schüler - mehr oder weniger- das Klassenzimmer verlassen und mit lautem Geschrei und Gekicher der Schule den Rücken zu zukehren. Vereinzelt schaute nochmals ein Schüler in sein Klassenzimmer und suchte nach etwas, was er vorhin vergessen oder liegen gelassen hatte, und nahm es mit nach hause. Welchen Prüfer Yumi bekommt ? fragte sie sich und schaute sich um. Jedoch blieb sie aber in der nähe von Takahashi, um nicht noch Stress wegen zu spät sein zu bekommen.
ForenNPC
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 18.08.11
Thema: Re: Ninja-Akademie Fr 19 Aug - 9:14
"Am liebsten würde ich euch die Hausregeln dreimal aufbrummen wegen eurer Unhöflichkeit. Allerdings wird das euch nicht wirklich helfen, euch zu bessern, da ihr sie als bloße Sätze hinnehmt und nicht als Anprangerung meinerseits. Aus diesem Grund könnt ihr gehen- ich werde eure Eltern befragen." Die Jungen sahen sich gegenseitig an, beide Gesichter bleich. Natürlich war ein Melden bei den Eltern schlimmer, doch sollten sie selbst darüber nachdenken, was sie falsch gemacht hatten. So lernten viele die Tatsachen schneller und wussten, wie sie sich beim nächsten Mal zu verhalten hatten. Somit würdens ie unter Umständen endlich etwas lernen. Als sie nun draußen waren, blickte er zu Yumi, welche nun zu ihm gekommen war. Die weinerliche Miene war verschwunden, was ihm Freude bereitete. Er mochte es nicht, wenn Kinder nicht glücklich waren. Sie hatten das ganze Leben noch vor sich... "Nun denn, Yumi. Du weißt sicherlich schon, dass es um die Nachprüfung geht." Er machte eine Pause. "Meiner Meinung nach hast du das Niveau einer Genin schon längst erreicht- manche Genin sind nicht so schlau wie du und sollten noch einmal in die Akademie-, weshalb ich dir gerne eine Nachprüfung anbieten würde. Wir könnten sie sogar gleich machen, doch dann wirst du wahrscheinlich erst auf Probe eine Genin sein. Wir haben zur Zeit einen Mangel an Genin durch den vergangenen Krieg, sodass diese kurze Nachprüfung möglich ist. Allerdings liegt es an dir, ob du das willst."
Hinatori Yami Genin
Anzahl der Beiträge : 35 Anmeldedatum : 17.08.11 Rang : Konoha Genin Wohnort : Austria
Thema: Re: Ninja-Akademie Sa 20 Aug - 1:28
Etwas muede aber trotzdem noch fit kam Yami langsam Richtung Akademie. Irgendetwas zwang ihn zurueck zu seiner alten Akademie. Er bemerkte viele Akademisten die an ihm vorbei liefen oder teilweise rannten. Wenn er genau hinschaute sah er noch einen etwas aelteren Akademisten und Sensei Takahashi. Mit langsamen Shcritten und seinem ueblichem etwas unheimlichem Laecheln ging er Richtugn Sensei. Als er dann in hoerreichweiter war wollte er die 2 gleich begruessen. Die Akademistin war Yumi wie er etwas spaet erkannte. Etwas kleiner als Yami dachte. "Hallo Sensei Takahashi und Yumi." rief er mit einem freundlichem Laecheln. "Zum glueck gibts hier eine leichte Brise.... diese Hitze bringt mich sonst noch um..." sagte sich Yami in seinen Gedanken. "Trainierst du auch schoen fleissig Yumi? Immerhin willst du doch auch Genin werden oder?" sagte Yami freundlich zu Yami bevor jemand zurueck gruessen konnte. Yami schien heute ziemlich gut gelaunt zu sein. Auch wenn es ein heisser Tag war, zu heiss fuer Yami.
Yumi Hyuuga Genin
Anzahl der Beiträge : 38 Anmeldedatum : 17.08.11 Rang : Genin Wohnort : Konoha Aufenthaltsort : Konoha
Thema: Re: Ninja-Akademie Sa 20 Aug - 11:15
Yami-kun ? Was machst du denn hier ? Entschuldigt Takahashi Sensei wenn ich gerade vom Thema abgekommen bin. Ich würde mich sehr freuen, wenn die Nachprüfung schnell und bald beendet werden kann. Ich würde so schnell es geht Genin werden und mit Yami noch dazu in ein Team das wäre schön. bettelte Yumi ihren Sensei etwas an um vielleicht das zu erreichen, was sie schon lange wollte. Ein Genin zu sein, und mit ihrem besten Freund in einem Team zu kommen. Ja das wollte Yumi eigentlich schon vor der gescheiterten Prüfung erreichen, aber Yami wurde halt doch dann vor ihr Genin. Das konnte sie nicht auf sich sitzen lassen und strebte danach, wer schneller und zuerst Chunin wird. Yami ? Oder doch Yumi ? Nun musste Yumi aber Gas geben um Yami noch einzuholen. Du wirst schon sehen Yami, wer zuerst Chunin wird. Das bin dann nämlich ich und nicht du. Immerhin muss ich ja schließlich die beste Kunoichi aus Konoha werden. sagte Yumi und streckte Yami die Zunge heraus und lächelte anschließend. Das letze war eher an Yami gerichtet as an den Sensei. Das ist mein Ziel und das werde ich auch schaffen. Ich bin mir ganz sicher, dass ich es schaffen werde. Der Start war nur etwas holprig gerade und jetzt gib ich Vollgas und komm Yami zuvor. Ehe er der Kage wird, will ich die beste Kunoichi sein. dachte sie sich und grinste weiterhin, während sie weiter auf Antworten wartete.
Hinatori Yami Genin
Anzahl der Beiträge : 35 Anmeldedatum : 17.08.11 Rang : Konoha Genin Wohnort : Austria
Thema: Re: Ninja-Akademie So 21 Aug - 1:57
"Hmm ich weiss eigentlich nicht... irgendwas zwang mich hier zurueck... tja so ist es Yumi..." sagte Yami mit einem grossem laecheln. "Mit mir in einem Team... das waere super!" Yami fuehrte sein gerede damit fort und verlor sein laecheln. "Dann fehlt uns ja nurnoch jemand der stark im Fernkampf is. Denn dan haben wir so ziemlich alles was wir brauchen.Aber lass uns nicht so vorschnell sein, erstmal musst du Genin werden!" fuegte Yami lachend zu seiner Antwort hinzu. Ausserdem steckte hinter Yami's Worten viel mehr. Er und Yumi waren schon fast wie Konkurrenten die trotzdem befreundet waren. Auch er unterschaetzte Yumi nicht und sah riesieges Potenzial in ihr. Auch wenn Yami in der Akademie etwas schneller war sieht er sich deswegen nicht staerker als Yumi. "Wer zuerst Chunin wird hm? Da wuensche ich dir viel glueck, denn ich mach es dir nicht zu leicht!" Yami gab damit eine weiter antwort zu ihrem "Kampf" wer zuerst was wird. "Wir werden schon sehen wer zuerst Chunin wird, aber das werde natuerlich ich! Wenn ich mal Elite-Ninja oder gar Kage werden will muss ich alle schlagen!" dies sagte Yami stolz darauf endlich Genin zu sein, das zeigte auch sein staendiges laecheln. Zwar laechelt Yami fast non-stop, aber man erkennt meist irgendwie ob nun etwas besondere slos ist oder nicht. "Ich sollte Yumi nicht unterschaetzen... viele haben das getan und sind dann geschlagen worden... Ich will Elite-Ninja werden und dieser Kampf zwischen uns motiviert mich stark!" sprach Yami in Gedanken mit sich. Er wollte immerhin vor ihr Chunin werden. Und vorallem vor ihr ein Kage!
ForenNPC
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 18.08.11
Thema: Re: Ninja-Akademie Mo 22 Aug - 5:42
Takahashi begrüßte Yami mit einem Nicken und nahm auch zur Kenntnis, dass es zwischen den beiden offensichtlich einen kleinen Wettstreit gab. Halt, klein? Nicht wirklich, er war eher ganz schön geladen, denn beide schienen ziemlich ehrgeizig zu sein. Ja, der Sensei wusste genau, was vor allem Yumi am wichtigsten war: Die besten Hyuuga werden. Nicht selten hatte sie Andeutungen und Aussagen in diese Richtung gemacht- es war also wirklich nicht verwunderlich. Aber erst machten sie aus, dass sie offensichtlich miteinander in ein Team kommen würden- beziehungsweise das wollten. Aber hatte er darauf denn so einen großen Einfluss? Mit nichten. Nein, das hatte er nicht und daher sollte sie dieses Anliegen lieber dem ehrwürdigen Hokagen mitteilen. Schon komisch, was in den Köpfen mancher Kinder vorging. Wettkämpfe hier und da- und dabei war der Krieg noch nicht mal seit einer Woche zu Ende. Unglaublich, diese neue Generation- aber sie ließ auch hoffen. Ein Huster folgte, damit Takahashi wieder die Aufmerksamkeit bekam, die er haben wollte- jedenfalls was Yumi betraf. "Aaaalso. Beim Team kann ich euch nicht helfen, da ich sie nicht direkt einteile. Ich bin hier nur der Aushilfslehrer, weshalb ich auch keinen Einfluss darauf habe. Wenn ihr sicher gehen wollt, so solltet ihr euch diesbezüglich an einen richtigen Sensei wenden oder aber auch an den ehrenwerten Hokagen. Dann kann man da bestimmt etwas machen. Nun wandte er sich eindeutig an Yumi, da er sie anschaute und dann seine Brille zurecht rückte. "Des Weiteren kann ich dir sagen, dass ich deine Prüfung in genau einer Stunde ansetze und zwar im Büro des Hokagen selbst. Er wird dann selbst entscheiden, ob du es zum Genin schaffen kannst."
Yumi Hyuuga Genin
Anzahl der Beiträge : 38 Anmeldedatum : 17.08.11 Rang : Genin Wohnort : Konoha Aufenthaltsort : Konoha
Thema: Re: Ninja-Akademie Mo 22 Aug - 6:31
Nun Herr Takahashi. Ich finde das sehr gut, dass ich es direkt vor dem Hokage machen darf, dann könnte ich ihm gleich sagen, dass ich gerne in das Team mit Yami möchte. In eienr Stunde im Hokagebüro also, brauch ich was spezielles oder nur das was ich bis jetzt gelernt habe ? fragte Yumi nochmals sicherheitshalber nach um wirklich sicher zu gehen, dass sie auch alles dabei haben würde um die Prüfung zu bestehen. sie hatte sich von Yami abgewendet, um Takashi genauestens zu folgen und ihm zuzuhören. Warts nur ab Yami ich werde dich schon noch fertig machen. Und wenn wir bei den Chuunin Prüfungen gegeneinander antreten müssen. Ich scheue keine Angst und werde keine Vorsicht walten lassen. Immerhin muss ich ja vor dir Chuunin werden. Danach geht es dann nur noch Bergauf Ehe du dich versiehst Yami , bin ich schon Jonin und schließlich die beste Kunoichi aus Konoha. Wenn du dann doch Kage bist werde ich mich bemühen deine Beraterin zu werden. Dan wären wir ein gutes Team. dachte sie sich und schaute auf die Uhr. Ok sie hatte noch ungefähr 50 Min. Zeit , ehe sie beim Hokage sein musste. Yami .. er darf doch mit kommen oder ? Immerhin will ich ihm ja beweisen das ich auch Genin werden kann. sagte Yumi etwas trauriger, aber ihr wäre es auch egal gewesen, wenn Yami nicht mit konnte oder durfte, aus bestimmten Gründen. So schaute sie nochmals auf die Uhr und anschließend zu Yami und lächelte.
Hinatori Yami Genin
Anzahl der Beiträge : 35 Anmeldedatum : 17.08.11 Rang : Konoha Genin Wohnort : Austria
Thema: Re: Ninja-Akademie Mo 22 Aug - 8:52
Yami lächelte die beiden nur an bevor er auch nur irgendwas sagte. "Ich hab nie daran gezweifelt, aber Chuunin kannst du schön vergessen! Denn dieser werde ich vor dir!'' sagte Yami und man hörte ein etwas üeberlegenes Lachen von ihm. Natürlich würde er vor ihr Chuunin werden, wer den sonst? Er musste Yumi unbedingt schlagen. Immerhin will er zeigen das er der geeignetste ist um der nächste Hokage zu werden! Oder auch nicht? Das stellt sich wohl erst in einigen 10 Jahren heraus. Warscheinlich sogar mehr. "Ja... der Krieg.. er kostete meinem Vater das Leben... tja... aber das einzige wa sman tun sollte ist wegsehen und versuchen das Beste draus zu machen! Immerhin bringt Trauern bloß ein schlechtes Karma" dachte Yami etwas länger nach. In seiner Hinsicht hatte er recht und er sollte sich mehr darauf konzentrieren Chuunin zu werden. Trauern bringt seinen Vater auch nicht zurück. Er sollte und wollte auch mitkomen aber ob er das nun darf ist eine andere Sache. Der Kage sollte eigentlich keine großen Sorgen deswegen haben, aber fragen sollte man immerhin trotzdem. Bloß schade wenn Yumi in ein anderes Team eingeteilt werden würde. Immerhin motiviert sie Yami sehr! "Naja ich drück dir alle Daumen dass du Genin wirst! Ich glaube der Hokage lässt uns bestimmt in ein Team wenn er weiß dass wir uns mit unserem Wettkampf gegenseitig motivieren besser zu werden. Oder etwa nicht?" Yami klang sehr überzeugt von seiner Behauptung, dass auch mit Begründung. Yumi schien ebenfalls überzegt von ihrer Meinung und ihrem Ziel zu sein. Werden sie in den Chunin-Auswahlprüfungen gegeneinander antreten? Wenn ja, dann hoffte Yami dass es im Finale sein würde. Ein spannender Kampf für alle Seiten, Zuschauer und Kämpfer. Ob er die Hyuuga mit seinen Gen-Jutsus täuschen kann? Das hatt Yami bis jetzt noch nie ausprobiert.
ForenNPC
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 18.08.11
Thema: Re: Ninja-Akademie Di 23 Aug - 6:28
Takahashi sah einerseits zu Yumi und andererseits zu Yami. Zu Ersteren, da sie gefragt hatte, was sie brauchen würde und ob Yami denn mitkommen könnte. Zu Letzterem, da dieser erneut die Herausforderung bestätigte und ihr dann doch die Daumen drückte, was ein Lächeln auf Takahashis Gesicht beförderte. Ja, diese neue Generation würde stark werden. Wenn sie sich gegenseitig anspornten und nicht aufgaben, es nicht zuließen, dass ihnen etwas geschah. Aus ihnen konnten wahrhaft große Shinobi werden. Sie waren die Zukunft von ihnen allen hier. "Am besten du bringst Ruhe und Überlegtheit mit. Und keine Nervosität." Mit Letzterem wollte er Yumi noch einmal auf die letzte Prüfung aufmerksam machen. "Hör zu. Du kannst das, also mach dich nicht unnötig verrückt. Ich weiß, was du kannst- und habe es heute auch wieder gesehen- also: Bleib ruhig und zielgerichtet. Du packst das." Ein warmes, aufmunterndes und auch breiets Lächeln schlich sich auf sein Gesicht, welches die Noch-Akademistin zielstrebig und entschlossen zum Hokage schicken sollte. "Das liegt nicht in meiner Hand, das zu entscheiden, Yumi. Aber wenn der Hokage nichts dagegen hat, dann geht das sicherlich klar." Dann fuhr er sich durch die Haare, wonach er die Hände in die Hosentaschen steckte. "Na, wenn ihr so auftretet, dann mit Sicherheit." Mit diesen Worten gab er ihnen auch das Signal, dass er nun fertig gesprochen hatte und sie gehen konnten.
Yumi Hyuuga Genin
Anzahl der Beiträge : 38 Anmeldedatum : 17.08.11 Rang : Genin Wohnort : Konoha Aufenthaltsort : Konoha
Thema: Re: Ninja-Akademie Di 23 Aug - 7:35
Danke Takahashi Sensei. Ich werde mein bestes geben um nicht zu scheitern. Einmal reicht mir das scheitern schon, da brauch ic hdas noch kein zweites mal. Yami komm mit wir müssen meinen Rang holen. letzteres hatte Yumi zu Yami gesprochen und ging schon zur Tür. Schwer war es schon, das Klassenzimmer zu verlassen, immerhin waren viele Erinnerung in ihm. Schwer hatte es Yumi als sie die Tür verließ. Sie drehte sich nochmals zu Takahashi um, der noch im Klassenzimmer blieb und lächelte ihn an. Arrigatou Takahashi sensei. Ich danke ihnen für die nette Zeit. sagte sie noch ehe sie mit Yami hinter sich her schleifend zum Hokage machte.Diesmal muss ich es eifnach schaffen. Ich kann doch nicht nochmal versagen oder doch ? dachte sie sich noch und ging weiter.