Naruto Arata RPG


 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team

Administratoren



Moderatoren

 

Neueste Themen
» Naruto RPG-Forum
Mi 2 Nov - 7:12 von Gast

» Anmeldung?
Sa 22 Okt - 21:00 von Gast

» Partnerschaftsanfrage
Mo 3 Okt - 5:27 von Gast

» Partner
Mi 28 Sep - 8:31 von Nagato

» Wichtige Ankündigung!
So 18 Sep - 0:13 von Nagato

» Stimmen zum Umzug
Fr 16 Sep - 3:55 von Nagato

» Änderungen
Do 15 Sep - 7:40 von Nagato

» Wenn Rin mal nicht da ist...
Do 15 Sep - 7:23 von Rin Kuruma

» Hallo erstmal.. Ich weiß nicht ob Sies wussten..
Do 15 Sep - 5:37 von Hiko

Partner

Teilen | 
 

 Die Bar 'Ryuudou'

Nach unten 
AutorNachricht
Isshin
Jônin | Oni
Jônin | Oni
avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 21.08.11

BeitragThema: Die Bar 'Ryuudou'   Sa 10 Sep - 6:13


Die Bar 'Ryuudou'


Die Bar Ryuudou, was übersetzt 'das Fließen' bedeutet, ist ein in Sunagakure no Sato wohlbekanntes Lokal mit der Ausrichtung auf hochprozentige Spirituosen. Hier wird alles angeboten, was den krankhaften Trinker und auch den leidenschaftlichen Genießer zu erfreuen vermag; von modernen Getränken wie Whiskey, Vodka und Rum einmal abgesehen, lassen sich hier neben Bier und Sake noch einige Liköre und Ähnliches bestellen. Selbst kleine Snacks wie Würstchen mit Brötchen lassen sich hier ordern. Für die jungen Gäste gibt es übrigens auch Saft. Auch wenn diese die Kneipe mit dem urigen Ambiente eher selten mit ihrer Anwesenheit beglücken...
Sitzplätze gibt es reichlich, wobei es sich hierbei um fast schon antik anmutende Holztische und dazu passende Stühle handelt. Einzig und allein die neuen Barhocker setzen dem Schuppen zumindest einen Funken Modernität auf, welcher in der eher düsteren Beleuchtung durchaus aufzufallen vermag.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shion
Chuunin
Chuunin
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 22.08.11

Shinobi-Steckbrief
Größe: 1,55 cm
Körperbau: klein, zierlich, feminin
Alter: 15

BeitragThema: Re: Die Bar 'Ryuudou'   Sa 10 Sep - 14:46

CF:Trainingsplatz

Shion kam mit ihrem Sensei hier an der Bar an, und zuerst musste sie sich umschauen. Unheimlich war es ihr schon, dass es hier so düster und eben gefährlich aussah. Immerhin war sie nun mit ihrem Sensei hier, der um einiges stärker war als sie. Sei es in Taijutsus oder auch normal. Isshin würde Shion so oder so besiegen können.
Und es ist wirklich ok, dass ich nur Saft trinken werde ? Ich hab meistens immer so ein schlechtes Gewissen Sensei.
fragte die nette kleine Chuunin Dame noch vorsichtshalber nach und wartete auf seien Antwort. Hier könnte sie sich auch einen kleinen Snack reinhauen, denn auf was größeres, wie ein Ramen, hatte Shion nun keinen Patz im Magen. Sie betrat das kleine Gebäude und schaute sich um. Das Alte hatte schon immer etwas an sich. Trotz der alten Möbel etc. schaute die Bar doch sehr einladend und bequem aus. Außerdem waren die Stühle bequem, was Shion gerade mit dem Finger testete, in dem sie darauf tippte.
Eure Stammkneipe Sensei-sama ? Find es super hier. Kann man sich echt einleben oder eher gesagt mann kann sich richtig wohlfühle
sagte Shion und nahm schon mal Platz an der Theke. Außer den Beiden waren noch ein paar andere Personen hier. Der eine vom Körperbau her größer und stärker als Isshin die anderen kleiner. Shion schielte immer wieder zu dem großen bulligen Kerl hinüber und sie zitterte etwas in ihr, ehe sie sich wieder ihrem Sensei widmete, und auf seine Antworten wartete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Isshin
Jônin | Oni
Jônin | Oni
avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 21.08.11

BeitragThema: Re: Die Bar 'Ryuudou'   Mi 14 Sep - 9:07

Bam!
Ein harter Schlag gegen die Schwingtür genügte, um diese mit einem lauten Knarzen zum aufschwingen zu bewegen, bis der Jounin einen großen Schritt ins innere des urigen Ambiente machte und schließlich ein lautes "Howdy!" ausstieß, welches die anderen Gäste augenblicklich in seine Richtungen starren ließen, wodurch einen Moment später auch schon einiges murrendes Geflüster zu vernehmen war.
Die Bagage an diesem Ort kannte den Oni Sunagakures, den Dämon mit der Carbonhaut. Schon öfters hatte er in dieser Kneipe Stress begonnen, und stets hatten seine Opfer den Kürzeren gezogen. Isshins Blick wanderte über die Stühle, woraufhin das Gemurmel abrupt verstummte und erneut Normalität in das düstere Loch eintrat. Kartenspieler, Säufer, Taschendiebe und alles mögliche an anderem Gesocks gab sich hier die Kante. ein wahrlich illustrer Haufen, wenn man davon absah, dass es sich hierbei häufig um Kleinkriminelle hielt.
Dicht gefolgt von Shion stand er schließlich im Inneren des Ryuudou, wobei die Chuunin ihn fragte, ob sie sich denn wirklich nur mit Saft bengügen sollte. Ein breites Grinsen bildete sich auf den Lippen des Jounin, ehe dieser nach vorne preschte und seinen Platz an der Bar einnahm, nur um den Drehstuhl umzuwenden und ihr zu antworten.

"Trink was du willst, is mir egal. Ich trag dich am Ende aber nicht heim. Und denk dran... wenn du in dieser Kneipe besoffen endest, wachst du am Ende noch nackt in ner Gasse auf, vergewaltigt und von allem beraubt, was dir gut und teuer ist..."

Ein fast schon boshaftes Lächeln zog sich über seine Lippen, ehe er sich der Bar zu wandte und Shion schließlich neben ihm Platz nahm, wobei sie verkündete, dass sie sich hier bereits wohlfühlen würde. Welch törichtes, junges und vor Allem naives Gör sie doch war...

"Ich an deiner Stelle würde mich nicht wohlfühlen, die ganzen Idioten starren dir hier schon alle auf den Arsch."

Aus den Augenwinkeln konnte er erkennen, dass dies voll und ganz der Wahrheit entsprach. Sie war eben die einzige junge Frau an diesem Ort. Konnte man den ganzen Pennern hier also nicht wirklich übel nehmen. Aber gut, er hatte sie mit hierher geschleift, also würde er sich auch darum kümmern. Erneut drehte sich sein Stuhl, bis er den Kerlen zugewandt war, und schon erschall seine Stimme durch die geräumige Lokalität, um einiges lauter als vorher.

"Oiiiii! Der nächste Idiot, der meiner Schülerin auf den Arsch starrt, bekommt derbe eins auf die Fresse, verstanden? Und mit derbe meine ich RICHTIG derbe..."

Sie gut gelaunt anlächelnd, wandte er sich schließlich dem Wirt zu, bei dem er die Bestellung entgegen nahm.

"Eine Karaffe Sake und ein Glas O-Saft, aber zackig!"

H.. hai... Ja, Sir...

Eine zögerliche Antwort, was durchaus zu verstehen war. Immerhin wollte der Besitzer nicht erneut den Laden in Stücke gerissen bekommen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shion
Chuunin
Chuunin
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 22.08.11

Shinobi-Steckbrief
Größe: 1,55 cm
Körperbau: klein, zierlich, feminin
Alter: 15

BeitragThema: Re: Die Bar 'Ryuudou'   Do 15 Sep - 2:06

So wie du das sagst, scheinst du sichtlich nicht darum besorgt zu sein, was mit mir geschieht oder ? Aber ich denke ihr würdet im Ernstfall auch nicht weg sehen können oder ? Ich meine .. ihr müsst doch eingreifen oder wenn ihr mich ... dabei sieht, wie mich diese Kerle ... oder ?..
Letzteres wurde von ihrer Lautstärke immer leiser und verschwand dann förmlich. Shion hatte sichtlich Angst, als sie sich mit einem flüchtigen und schweifenden Blick die Kerle in der Bar anschaute. Jeder übler aussehend als der andere. Dabei waren diese nicht untätig sondern starrten ebenfalls zurück. Shion schenkte ein kleines lächeln was so viel bedeuten sollte wie " hehe .. brav ihr .. macht schon nichts ". Diese grinsten nur noch böser und rieben sich schon die Hände. Shion kehrte deshalb ihnen schnell den Rücken zu und schaute zu Isshin, ihrem Sensei.
Als das Getränk kam, rieb sich Shion die Augen. Wie konnte Isshin sich nur so mit dem Alkohol zufrieden geben. es war für Shion schon viel zu viel. Zittrige Hände umschlungen das Glas von ihrem Saft und zittrige Lippen setzten an, ehe der Saft langsam ihren ängstlichen Rachen hinunter glitt.
... Schweigen.
Shion stand im nächsten Zeit auf und klopfte ihre Klamotten aus.
Ich geh aufs Klo Sensei ok ?
sagte sie, und wollte eigentlich keine rechte Erlaubnis dafür haben, denn sie machte was sie wollte und ging auf das Damenklo. Nichts ahnend gefolgt von diesen perversen Männern der Bar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Bar 'Ryuudou'   

Nach oben Nach unten
 
Die Bar 'Ryuudou'
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Arata RPG :: Reiche :: Kaze no Kuni - Reich des Windes :: Sunagakure-
Gehe zu: