Naruto Arata RPG


 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team

Administratoren



Moderatoren

 

Neueste Themen
» Naruto RPG-Forum
Mi 2 Nov - 7:12 von Gast

» Anmeldung?
Sa 22 Okt - 21:00 von Gast

» Partnerschaftsanfrage
Mo 3 Okt - 5:27 von Gast

» Partner
Mi 28 Sep - 8:31 von Nagato

» Wichtige Ankündigung!
So 18 Sep - 0:13 von Nagato

» Stimmen zum Umzug
Fr 16 Sep - 3:55 von Nagato

» Änderungen
Do 15 Sep - 7:40 von Nagato

» Wenn Rin mal nicht da ist...
Do 15 Sep - 7:23 von Rin Kuruma

» Hallo erstmal.. Ich weiß nicht ob Sies wussten..
Do 15 Sep - 5:37 von Hiko

Partner

Teilen | 
 

 Nowakis Jutsus

Nach unten 
AutorNachricht
Nowaki Kusama
ANBU
ANBU
avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 21.08.11
Rang : Anbu
Wohnort : Kumogakure
Aufenthaltsort : Irgendwo im Nirgendwo

Shinobi-Steckbrief
Größe: 1,65m
Körperbau: Normal
Alter: Staatsgeheimnis >_

BeitragThema: Nowakis Jutsus   Di 23 Aug - 0:50

JUTSULISTE

Grundjustus

Henge no Jutsu:
Rang: E
Art: Nin
Beschreibung: Henge no Jutsu ist ein Nin-Jutsu, das man standardmäßig in der Ninja-Akademie lernt. Henge no Jutsu erlaubt dem Ninja, sich in ein bestimmtes Objekt oder in eine bestimmte Person zu verwandeln; dabei wird sogar die Stimme kopiert. Mit dieser Technik kann der Anwender Gegner täuschen oder sich "unsichtbar" bewegen. Das Sharingan und das Byakugan sind jedoch in der Lage die Verwandlung zu durchschauen.

Kawarimi no Jutsu:
Rang: E
Art: Nin
Beschreibung: Kawarimi no Jutsu ist ein Nin-Jutsu, das man standartmäßig in der Ninja-Akademie lernt. Dabei wechselt man den Platz mit einem beliebigen Objekt, wie beispielsweise mit einem Baumstamm, welches dann an derselben Stelle erscheint. Das erlaubt dem Anwender sich schnell zu verstecken oder aus einer gefährlichen Situation zu entkommen. Das Jutsu erfordert nach etwas Übung keine Fingerzeichen mehr.

Kakuremino no Jutsu:
Rang: E
Art: Nin
Beschreibung: Kakuremino no Jutsu ist ein Nin-Jutsu, das man standartmäßig in der Ninja-Akademie lernt. Hierbei versteckt man sich hinter einem Umhang, der genauso aussieht wie der Hintergrund. Es ist vom Können des Anwenders und des Gegners abhängig, ob und wie schnell man entdeckt wird. Diese Ninjakunst benötigt kein Chakra und keine Fingerzeichen.

Tobidogu:
Rang: E
Art: Nin
Beschreibung: Waffen und Ausrüstungsgegenstände können mit diesem Jutsu in Schriftrollen verstaut werden, und können somit um einiges leichter verstaut und transportiert werden. Natürlich können versiegelte Objekte mit diesem Jutsu auch wieder heraufbeschworen werden.

Nawanuke no Jutsu:
Rang: E
Art: Fähigkeit
Beschreibung: Ein sehr wichtiges Jutsu, welches Akademiestudenten als erstes erlenen, ist Nawanuke no Jutsu. Dieses dient dazu, aus brennzligen Situationen schnell flüchten zu können. Wenn man vom Feind gefesselt wird, wendet man es ein um sich zu befreien. Man kann beispielsweise die Knoten eines Seils lösen und seine Gelenke auskugeln, um sich aus der Gefangenschaft zu retten. Diese Ninjakunst benötigt kein Chakra und keine Fingerzeichen.

Ninjutsu

Rang E

-----

Rang D

-----

Rang C

Dochū Eigyo no Jutsu:
ist ein Erd-Jutsu. Der Anwender begibt sich unter die Erde und versteckt sich dort.

Doroku Gaeshi:
ist ein Doton-Jutsu . Nachdem der Anwender mit beiden Händen auf den Boden schlägt, erhebt sich eine Erdmauer die ihn vor Angriffen schützt



-----

Rang B

Doryū Katsu
ist ein Doton-Jutsu, welches zur Manipulation der Erde benutzt wird. Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, legt er seine Handfläche auf den Boden. Daraufhin steigt der Boden auf und spaltet sich. Um diese Technik aufrecht zu erhalten, muss der Anwender seine Hand jedoch weiterhin auf den Boden halten.
Einklappen

Nentsuchi Otoshi:
Nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt sind, öffnet sich über dem Ziel ein Dimensionsloch, aus dem eine rötliche Lehmmasse herauskommt. Diese Umschliest den gegner und verschlechtert die Bewegungsmechanik.
-----

Rang A

-----

Rang S

-----


Genjutsu

Rang E

-----

Rang D

-----

Rang C

-----

Rang B

-----

Rang A

-----

Rang S

-----


Taijutsu

Rang E

Dachō Ryūseibaku
ist ein Angriff, bei dem Nowaki in die Luft springt und mit beiden Beinen auf dem Gegner landet.
-----

Rang D

Dachō Seikūzan
ist ein speziell ausgeführter Kick. beim dem man hochspring
und dem gegner ins gesicht tritt.

Dachō Shōryūdan
kurzgesagt ein heftiger tritt in den Magen.



-----

Rang C

Daichiwari
Indem sie Chakra in ihrer Faust sammelt, welches sie dann entlädt, indem sie auf den Boden schlägt. Der Boden zerbricht dabei und befördert den darauf stehenden Gegner in die Luft. Nowaki folgt dem Feind und verpasst ihm einen weiteren Schlag, der ihn mit einer derartigen Geschwindigkeit wegschleudert, dass auf seiner Bahn jeder Felsen zertrümmert wird, der ihm im Weg ist.

Kirakira Otomegokoro
Sie lässt ihre innere Stimme ausbrechen, welche dem Gegner einen mörderischen Schlag verpasst. Wenn der Schlag den Gegner trifft, zerbricht die rosa "Welt", in der sie sich befunden haben, wie ein Glas und die Splitter fliegen an ihr vorbei.

Kitsuchis Dotonjutsu
ist eine Technik bei der der Anwender seinen Arm mit Chakra robust gemachter Erde überzieht. Mit der daraus entstandenen Erdfaust kann der Anwender kraftvolle Hiebe austeilen. Außerdem ist er von einem direkten Körperkontakt mit dem Gegner geschützt.
-----

Rang B

Chinagare
Sie schlägt mit der Faust in den Boden, den sie aufgrund ihrer übernatürlichen Kraft spaltet. Der Gegner stürzt in diese Spalte und Tsunade drückt mit purer Kraft die Erde wieder zusammen, was den Feind zermalmt.

-----

Rang A

-----

Rang S

-----


--------------------------------------------------------------------------------------
(ich muss dazu fügen das ich nicht genau wusste in welchen rang ich diese jutsus "einfüge" deswegen hab ich nach meinem instinkt beurteilt. Wenn ihr wisst welchen rang die jutsus offiziel haben wäre ich dankbar wenn ihr es mir sagt^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nagato
Akatsuki-Anführer | Moderator
Akatsuki-Anführer | Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 09.08.11

Shinobi-Steckbrief
Größe:
Körperbau:
Alter:

BeitragThema: Re: Nowakis Jutsus   Di 23 Aug - 7:42

Bitte erst einmal alle Jutsu an die Schablone für Selbsterfundene Jutsu anpassen (zu finden unter Bewerbungshilfe → Schablonen), dann wird hier weiter bearbeitet.

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nagato
Akatsuki-Anführer | Moderator
Akatsuki-Anführer | Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 09.08.11

Shinobi-Steckbrief
Größe:
Körperbau:
Alter:

BeitragThema: Re: Nowakis Jutsus   So 28 Aug - 20:50

Da ich nicht weiß, wie lange du abwesend bist, da hier aber anscheinend auch nicht mehr gearbeitet wird, archivier ich die BW erst einmal, sobald du wieder da bist, melde dich bei mir und ich verschieb sie dir hierher zurück.
Mfg
Nagato

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nowakis Jutsus   

Nach oben Nach unten
 
Nowakis Jutsus
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Arata RPG :: Bewerbungen :: Jutsu-Bewerbung :: Archiv [Jutsuliste]-
Gehe zu: