Naruto Arata RPG


 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team

Administratoren



Moderatoren

 

Neueste Themen
» Naruto RPG-Forum
Mi 2 Nov - 7:12 von Gast

» Anmeldung?
Sa 22 Okt - 21:00 von Gast

» Partnerschaftsanfrage
Mo 3 Okt - 5:27 von Gast

» Partner
Mi 28 Sep - 8:31 von Nagato

» Wichtige Ankündigung!
So 18 Sep - 0:13 von Nagato

» Stimmen zum Umzug
Fr 16 Sep - 3:55 von Nagato

» Änderungen
Do 15 Sep - 7:40 von Nagato

» Wenn Rin mal nicht da ist...
Do 15 Sep - 7:23 von Rin Kuruma

» Hallo erstmal.. Ich weiß nicht ob Sies wussten..
Do 15 Sep - 5:37 von Hiko

Partner

Teilen | 
 

 Alice's Hause

Nach unten 
AutorNachricht
Alice Kaguya
Chuunin
Chuunin
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 14.08.11

BeitragThema: Alice's Hause   So 21 Aug - 23:49

Es war ein kleines Haus das sehr zentral in Suna lag, die Leute bei denen Alice wohnte waren einigermaßen wohlhabend und konnten sich deswegen so ein Haus leisten. Alice kam hier langsam mit Guaro an, sie seuftzte leise, als sie vor der Tür stand und ihren Schlüssel suchte. Als sie ihn gefunden hatte öffnete sie die Tür und drehte sich zu Guaro um "Falls du die Menschen die hier wohnen siehst, ignoriere sie einfach ich kläre das mit denen schon" Ihre sogenannten Pflegeeltern hatten ihr zwar immer wieder vorgeschlagen das sie sie Mutter und Vater nennen durfte, aber das wollte sie nicht, für sie waren es nur irgendwelche Menschen, die ihrem Vorkommen auch im Weg standen. Aber naja irgendwo musste sie ja wohnen und so kostete es sie nichts und solange sie brav jeden Abend dorthin zurückkehrte bekam sie auch nicht so schnell Ärger.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Guaro Kondou
Jounin
Jounin
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.08.11

BeitragThema: Re: Alice's Hause   Mo 22 Aug - 0:19

Guaro kam mit Alice an diesem großen Haus hier an und sah es sich an. "Groß, groß, groß, groß." Wiederholten die beiden abwechselnd und sahen zu Alice. Er grinste sie an als sie die Tür öffnete, doch als sie sich so plötzlich umdrehte schreckte er kurz zurück. Er verkniff sich das Lachen und kicherte in sich hinein. "Pscht, hier leben Menschen, also müssen wir leise sein." Flüsterte er sich zu und Grinste Alice an. Er wollte die Menschen die hier leben zwar einmal sehen, aber nachdem Alice gesagt hatte er solle sie Ignorieren nahm er das sehr ernst. Warum sollte er Menschen beachten die es verdient haben Ignoriert zu werden. Er kicherte in sich hinein und stellte sich an die Eingangstür und wartete darauf hineinzugehen sobald Alice hinein gegangen war. Er konnte ja nicht einfach in ein Haus hineingehen das ihm nicht gehörte und in das Menschen in weiß nicht sagten er solle einfach hinein gehen. Er kicherte in sich hinein bei diesem Gedanken. Die Vorstellung auf jemanden zu hören war für ihn überkomisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice Kaguya
Chuunin
Chuunin
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 14.08.11

BeitragThema: Re: Alice's Hause   Mo 22 Aug - 0:35

Sie betrat das Haus und flüsterte Guaro zu Schließ die Türe bitte hinter dir leise, dann geh links die Treppen hoch und das erste Zimmer rechts Sie wollte sich noch einmal kurz in dem Haus umschauen, vielleicht waren ihre Pflegeeltern noch wach und sie musste sich entschuldigen, weil sie den ganzen Tag unterwegs war ohne etwas zu sagen, wie sie das hasste. Gerade als Guaro die Tür schloss, kam ihr Pflegevater. "Wer ist das? Was macht der hier?" Genervt seuftzt Alice und gab Guaro mit der Hand ein Zeichen hoch zu gehen. "Das ist ein Freund und er wird heute hier schlafen" Sie hatte sie nicht nach Erlaubnis gefragt, aber das war ihr auch egal, sie hatte sich so entschieden und so würde es nun auch sein. Ihr Pflegevater setzte zu einer Antwort an, ließ das aber als er Alice's Blick sah und sagte nur noch "Seit bitte nicht so laut" Dann drehte er sich um und ging wieder in das Wohnzimmer, zufrieden lächelte sie und drehte sich um, damit sie die Treppen aufsteigen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Guaro Kondou
Jounin
Jounin
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.08.11

BeitragThema: Re: Alice's Hause   Mo 22 Aug - 1:12

Nachdem er das Zeichen von Alice bekommen hatte hochzugehen sprang er die Treppe langsam hoch und sah dabei auf den Boden damit er wusste wann er aufhören sollte zu springen. Als er ganz oben war sprang er immer noch weiter und ging dann gleich die erste Tür rechts. Damit er sich nicht fragte wofür man so viele Zimmer brauchte schloss er das linke Auge und sprang sofort nach Rechts. Ih, Menschen. Dachte er sich als er an Alice Pflegevater erinnerte. Er kicherte und sah sich im Zimmer um, und überlegte ob die beiden endlich mal das Springen aufhören sollten doch nichts animierte ihn dazu deswegen ließ er es sein darüber nachzudenken. Er wartete darauf das Alice auch hoch kam. "Wie definiert der Mensch laut?" Sobald sie oben war würde er sie das fragen, und anfangen zu lachen. Ob sein lachen wohl auch zu Laut war? Ihm war das egal, sie müssten die beiden erstmal dazu bringen eine angemessene Lautstärke zu haben und das würde für die nicht leicht werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice Kaguya
Chuunin
Chuunin
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 14.08.11

BeitragThema: Re: Alice's Hause   Mo 22 Aug - 1:29

Sie kam in ihr Zimmer und schloss die Türe hinter sich, ihr Zimmer war nicht sonderlich groß ab er es reichte gut aus. Es enthielt ein Bett, ihren Kleiderschrank, einen Schreibtisch und ein Katzenklo. Sie ging auf ihr Bett zu und holte unter diesem eine Matrate hervor und legte sie neben ihr Bett. "Da kannst du schlafen" Ein kratzen war zu hören und dann folgte ein miauen, Alice lächelte und öffnete das Fenster und Kikyo kam herein gehüpft und setzte sich auf das Kopfkissen von Alice und rollte sich zusammen. Alice setzte sich neben Kikyo und streichelte diese, bis sie anfing zu schnurren, dann wandte sie sich Guaro zu, aber streichelte ihre Katze weiter. "Du kannst ein Bett beziehen?" Ihr war es eigentlich ziemlich egal ob Guaro laut sein würde oder nicht, aber falls ihr Pflegevater etwas zu ihr sagen würde, wusste sie schon wie sie mit ihm um gehen müsste, damit er sich wieder verzog und die beiden in ruhe ließ. Ihr gefiel es das ihre Pflegeeltern angst vor ihr hatten und sie verstand immer noch nicht warum man sie zu einer Zvilistenfamilie gesteckt hatte, vielleicht hatte man geglaubt das diese "netten" Menschen sie dazu bringen würden, das sie sich ändern würde. Wie dumm, aber das würden sie noch merken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Guaro Kondou
Jounin
Jounin
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.08.11

BeitragThema: Re: Alice's Hause   Mo 22 Aug - 2:02

Guaro stoppte das hüpfen als ihm Schwindlig wurde und er fast nich hinten fiel. Er fing laut das Lachen an und sah zu der Matraze die Alice hervorgezogen hatte. Er krabbelte zu dieser und tippte sie an. "Weich." Sagte er und warf sich zur hälfte auf die Matraze drauf. Sie war zwar noch nicht bezogen aber das störte ihn nicht. Er schnellte auf und ging zum Fenster sobald es offen war um hinaus zu sehen. Er beantworte abwesend Alice ihre Frage mit einem "Ja Ja" und staarte weiter hinaus. Sie waren im 1 Stock, das gefiel ihm. Wenn er aus dem Fenster sprang dann würde er sich eventuell weh tun, und wenn er davor noch aufs Dach kletterte würde er sich eventuell etwas brechen. "Das wäre wie, als würden wir eine Klippe hinunter fallen und uns etwas brechen" Sagte er kichernd zu sich selbst und überlegte wer wirklich so etwas machen würde. Man sieht ja wo eine Klippe beginnt, also war es ja nicht schwer darauf aufzupassen nicht hinunter zu stürzen. Aber als er so darüber nachdachte würde er wahrscheinlich genau das selbe tun. Er kicherte in sich hinein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice Kaguya
Chuunin
Chuunin
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 14.08.11

BeitragThema: Re: Alice's Hause   Mo 22 Aug - 2:12

Sie boebachtete ihn wie er vor dem Fenster stand und fragte sich wieder einmal ob sie ganz sicher sei das er der richtige war. Sie kam zu dem Schluss das sie sich in manchen Dingen ziemlich ähnlich waren und das sie so schnell wohl keinen Ersatz finden würde, der an der gleichen Sache wie sie interessiert war. Und sie brauchte aufjedenfall jemaden, sie war zwar nicht schwach, aber um ganz allein in der Welt zu leben, dafür würde es warscheinlich nicht reichen. Sie stand auf und holte aus ihrem Schrank Bettzeug und warf es auf das Bett von Guaro "Da, den Rest kannst du ja alleine" Kikyo miaute und Alice eilte zu ihr und kraulte sie hinter den Ohren und lächelte, sie liebte diese Katze wirklich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Guaro Kondou
Jounin
Jounin
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.08.11

BeitragThema: Re: Alice's Hause   Mo 22 Aug - 4:54

Er drehte sich um und grinste Alice an, und machte sich danach auf die Matraze zu beziehen. Es störte ihn nicht irgendwelche Matrazen zu beziehen, obwohl er dies sonst eigentlich nie tat. Eigentlich schlief er entweder meist auf dem harten Boden oder auf einer unbezogenen Matraze bei sich Zuhause. Und wenn er außerhalb des Hauses schlafen musste, dann schlief er nicht. Das letzte mal als er das tat ist er in irgendeinem komischen Haus aufgewacht wo er nicht erkannt wurde als der der er war. Erst als sie ihn sprechen hörten wussten sie wieder wen sie da von der Straße geholt hatten, danach versuchten sie ihn wieder aus ihrem Haus hinauszubekommen. Er ging freiwillig nachdem er seine Schrecken im Haus verbreitet hatte. Er kicherte als er sich an vergangenes erinnerte und sah danach zu Alice und grinste sie wieder an nachdem er mit der Matraze fertig war. "Wie lange leben sie den schon hier Madamé?" Fragte er höchstfreundlich und musste sich dabei das Lachen verkneifen, da er die Fragenformulieren recht komisch fand. "Und was sind das für Menschen in ihrem Haus?" Er grinste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice Kaguya
Chuunin
Chuunin
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 14.08.11

BeitragThema: Re: Alice's Hause   Mo 22 Aug - 5:00

Sie wandte sich von Kikyo ab und schaute ihn ernst an "Zu lange" Alice schaute auf den Boden in die Richtung des Wohnzimmers wo wohl ihre beiden Pflegeeltern zusammen saßen und sich unterhielten, oder sonst etwas taten. Ihr war es gleichgültig sie hatte sie von Anfang an nicht leiden können. "Das sind Leute die sich um mich kümmern sollen." Ihr Blick glitt wieder zu Guaro sie beobachtete ihm beim Bett machen und wartete erst einmal ab was er nun sagen würde, oder was er nun tun würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Guaro Kondou
Jounin
Jounin
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.08.11

BeitragThema: Re: Alice's Hause   Mo 22 Aug - 5:14

Er sah sie weiter grinsend an. "Zu lange? Interessant. Armes Kind, und hat man in ein Pflegeheim gesteck und nach einem Monat wieder rausgeworfen." Er fing das lachen an und setzte sich nun im Schneidersitz auf die Matraze. Er richtete seinen Kopf wieder nach oben, in Alice ihre Richtung. "Um dich kümmern? Wie sollst du nur auf eigenen Beinen stehen wenn sich jemand um dich kümmern muss?" Er lachte wieder los. Eigentlich meinte er es ernst aber er lachte gerne darüber. Wie hätte er nur ein Jo-Nin werden sollen wenn er jemand gehabt hätte der sich um ihn kümmern will. Er hätte nie solang draußen sein können wie er wollte um zu trainieren. Und auf lange Missionen hätte er auch nie gehen können. Kichernd sah er zu Alice und wartete auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice Kaguya
Chuunin
Chuunin
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 14.08.11

BeitragThema: Re: Alice's Hause   Mo 22 Aug - 5:20

"Hast du es gut mich wollen sie hier nicht weg lassen"Und das alles nur weil ihr Kekkei Genkai zu wervoll sei, ihre größte Stärke hielt sie auch gleichzeitig davon ab wirklich weiter zu kommen. Aber ohne diese Fähigkeit würde es für sie um einiges schwieriger sein hier weg zu kommen. "Ich stehe auf eigenen Beinen ich nutze das hier nur als Quartier" Das stimmte zwar nicht ganz, da sie immer nach "Hause" kommen musste sonst würde sie wieder einmal Ärger mit den Behörden bekommen, aber das sagte sie ihm nicht, vielleicht wusste er es, vielleicht ahnte er es aber das konnte sie nicht wissen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Guaro Kondou
Jounin
Jounin
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.08.11

BeitragThema: Re: Alice's Hause   Mo 22 Aug - 5:30

Er fand es lustig das sie an diesen Ort hier gebunden war. Als er das letze mal richtig an etwas gebunden war, und es war ein Mensch, starb er eines tragischen Todes. Nicht durch mein verschulden... sondern Mein! Dachte er kichernd und sah wieder zu Alice. "Du stehst auf eigenen Beinen, wenn du allein bist. Du kommst immer wieder hier her zurück. Wohl gezwungener maßen. Ich lebe allein. Einsam und allein. Ich stehe auf eigenen Beinen." Sagte er mit einem ernsten Unterton doch fing er gleich danach wieder das grinsen an und tippte Alice gegen ihr Bein. "Nur die einsamen werden stark." Sagte er abwesend und fixierte Alice ihr Bein. Er war schon fast abwesend, aber immer noch soweit anwesend das wenn Alice etwas sagen würde er ihr wieder vollständig zuhören konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice Kaguya
Chuunin
Chuunin
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 14.08.11

BeitragThema: Re: Alice's Hause   Mo 22 Aug - 5:34

Sie stand auf "Ich stehe auf eigenen Beinen seitdem ich meinen Vater getötet habe!" Sie wurde etwas lauter und ihrem Pflegevater würde das ganz sicher nicht gefallen, aber er hatte zu viel Angst vor ihr als das er kommen würde und etwas sagen würde. Außerdem hatte er Angst vor Guaro, da dieser sich mit Alice abgab, musste er wohl selbst etwas komisch und anders sein. Doch das war ihr nur recht so würde er sie und Guaro nicht stören, sie atmete einmal kurz durch und setzte sich dann wieder und nahm Kikyo auf den schoss und fing an diese zu streicheln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Itachi Uchiha
Angehender Akademist
Angehender Akademist
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 10.08.11

BeitragThema: Re: Alice's Hause   Mo 22 Aug - 5:42

Er lachte und fiel nach hinten um. Er fand es komisch fast genau das selbe sagen zu können. Doch war nur er Schuld am Tod seines Vaters. Er hat ihn nicht direkt umgebracht. Leider! Kicherte er in sich hiein."Wie kannst du "frei" sein wenn du an etwas gebunden bist? Sei so frei wie wir es sind und dir stehen schon mehr möglichkeiten offen. Obwohl man sich die über die Definition von "Frei" streiten könnte." Er lachte und sah zu Alice als diese sich wieder beruhigte. Er blieb auf dem Rücken liegen, da er wusste das er nur in der nächst besten möglichkeit wieder umfiel. Obwohl. Das klingt komisch.


(Stell dir einfach vor ich hätte es mit guaro geschrieben Wink )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice Kaguya
Chuunin
Chuunin
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 14.08.11

BeitragThema: Re: Alice's Hause   Mo 22 Aug - 5:46

Sie lächelte ihn an und schüttelte leicht den Kopf. "Ich komme zwar nicht immer ganz freiwillig hier her zurück, das stimmt, aber ich nutze sie aus und deswegen sehe ich es nicht als gebunden an."Dann wandte sie sich wieder ihrer kleinen Katze zu und streichelte diese, sie lächelte diese liebevoll an und legte sich dann mit dem Rücken auf ihr Bett und legte Kikyo auf ihren Bauch. Als Kikyo sich dort zusammengerollt hatte, fing Alice wieder an sie zu streicheln und entspannte sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Guaro Kondou
Jounin
Jounin
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.08.11

BeitragThema: Re: Alice's Hause   Mo 22 Aug - 5:54

Guaro kicherte in sich hinein und stand auf. Er sah sich kurz in diesem Zimmer um in dem er war und überlegte kurz was er machen sollte. Er ging zur Tür und öffnete diese soweit das er rausgehen konnte. Er schloss sie wieder und sah sich im Flur um in dem er nun stand. "So viele Zimmer. Wer will den hier bitte wissen wo man hin will. Wenn ich Leichen verstecken würde würde ich sie glaub ich da hinein werfen!" Er zeigte wahllos auf einen Raum und überlegte sich ob er diesen betreten sollte aber er ließ es. Wer wusste schon was für schlimme Monster darin hausen könnten, oder ob die hier nicht doch vielleicht Leichen versteckten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice Kaguya
Chuunin
Chuunin
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 14.08.11

BeitragThema: Re: Alice's Hause   Mo 22 Aug - 6:06

Als sie die Tür hörte schreckte sie hoch und Kikyo sprang von ihrem Bauch und fauchte sie an. "Tut mir leid Kikyo" Dann schlich sie sich zu der Tür und lehte sich erst einmal an dieser an dann öffnete sie diese und schaute auf den Gang auf dem Guaro stand. Sie starrte ihn kurz verwirrt an. "Was tust du?" Fragend schaute sie ihn an und wartete darauf das er antwortete .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Guaro Kondou
Jounin
Jounin
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.08.11

BeitragThema: Re: Alice's Hause   Mo 22 Aug - 6:26

Guaro ging zur Tür hin auf die er zeigte doch machte einen stopp als hinter ihm eine andere Tür sich öffnete. Es war die zu Alice ihrem Zimmer, zu welcher er sich auch augenblicklich umdrehte. "Erdkunden. Schatzsuche. Leichen suchen. Das übliche halt." Er grinste sie an und ging den Flur entlang bis an das andere Ende, und überlegte ob er nun jede einzelne tür öffnen sollte oder ob er wieder zu Alice laufen sollte. Er entschied sich für Varriante 1 und ging zu auch gleich zur ersten Tür die links von ihm war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice Kaguya
Chuunin
Chuunin
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 14.08.11

BeitragThema: Re: Alice's Hause   Mo 22 Aug - 6:37

Sie zuckte mit den Schultern, ihr war es egal wenn Guaro hier rumschlich, hier gab es nichts interessantes, das hatte sie schon festgestellt. Und das Zimmer dem sich Guaro näherte war auch noch eines der langweiligsten, es gehörte ihren Pflegeeltern. Diese haben ihr oft gesagt das sie dort nicht rein dürfe und auch sonst niemand, aber das war ihr egal, wenn Guaro da rein wollte, konnte er es ihrer Meinung nach ruhig tun. Kikyo kam aus ihrem Zimmer und reibte sich kurz an ihrem Bein. Alice hob sie hoch und streichelte sie, dann drehte sie sich um und ging wieder in ihr Zimmer zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Guaro Kondou
Jounin
Jounin
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.08.11

BeitragThema: Re: Alice's Hause   Mo 22 Aug - 6:48

Guaro stand vor der Tür und öffnete sie langsam. Er erblickte nicht das was er erhofft hatte, sondern seiner meinung nach nur irgendwelchen "Schrott". Er schloss die Türe wieder mit einem Grinsen auf dem Gesicht und drehte sich zur nächsten Tür um diese zu öffnen, doch in diesem Zimmer das er als nächstes betrat war es stockdunkel. "Abstellkammer." sagte er und suchte einen Lichtschalter, doch er fand keinen. Er zuckte kurz mit den Schultern und ging dann trotzdem in das Zimmer hinein und schloss die Tür hinter sich. Er stand nun komplett im Dunkeln und ging mit seiner Hand jegliche Sachen ab die er finden konnte. "Holz, Holz, Holz, Holz, Metall, Metall, Metall, Glas." Er nahm das Glasartige teil in die Hand und ging mit der Hand darüber. Wie es aussah hatte er einen Bilderrahmen gefunden. Er behielt diesen in der Hand und ging weiter mit seiner Hand rum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice Kaguya
Chuunin
Chuunin
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 14.08.11

BeitragThema: Re: Alice's Hause   Di 23 Aug - 2:34

In ihrem Zimmer zog sie sich erst einmal um und legte ihre Klamotten auf den Stuhl vor dem Schreibtisch, sie zog sich ein langes T-Shirt an das ihr bis zu den Knien reichte, dann setzte sich auf ihr Bett und fing an Kikyo zu streicheln. Sie wartete darauf das Guaro wieder zurück kam, aber sie dachte das es wohl nicht so schnell passieren würde, da er sehr neugierig schien sich in dem Haus umzusehen. Ihr war es egal, sie konnte ja mit Kikyo kuscheln und mehr brauchte sie nicht, immer wenn sie mit ihr kuschelte bekam sie sowieso nicht viel mit von der restlichen Welt und konzentrierte sich zum größtenteil auf ihre kleine schwarze Katze.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Guaro Kondou
Jounin
Jounin
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.08.11

BeitragThema: Re: Alice's Hause   Sa 27 Aug - 7:22

Guaro entschloss sich dazu nicht mehr lange in diesem RAum zu bleiben. Er ließ das Bild das er fest in den Händen hielt einfach fallen zu lassen und aus dem Raum zu gehen. Er knnte auf dem Bild nichts wichtiges erkennen und da nichts "Ecklig Brutales" bis "Widerwärtig abartiges" drauf zu sehen war, war es ihm sowieso egal was man darauf sehen konnte. Doch als er wieder aus dem Raum war, und im Flur stand wusste er nicht wo er entlang gehen musste, da er in der Dunkelheit ein teil seines Orientierungssinnes einbüßen musste. Seine Augen mussten sich zunächst an die Helligkeit gewöhnen und er musste wieder anfangen "klar" zu denken. Er kicherte kurz. "Klar denken wird überbewertet" Sagten die beiden und er sah von links nach rechts. Eigentlich hätte er sich daran erinnern müssen da am einen Ende des Flures keine Treppe war, durch die er bei Betreten des Hauses sofort hochgehen musste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice Kaguya
Chuunin
Chuunin
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 14.08.11

BeitragThema: Re: Alice's Hause   So 28 Aug - 23:52

Alice seuftzt leise "Ach Kikyo bald können wir hier weg" Wie als antwort miaute die kleine Katze ihre Besitzerin an. Die junge Kunoichi lächelte und hob ihr kleines Haustier hoch und küsste dieses auf die Stirn, dann drückte sie die Katze gegen ihre Wange. Nach einigen Sekunden setzte sie Kikyo wieder auf ihren Bauch. Wann er wohl wieder kommt? Sie zuckte kurz mit den Schultern, er würde den Weg schon wieder her finden und wenn er noch viel länger bräuchte, würde sie ihn einfach suchen und zurück in ihr Zimmer bringen. Aber sie glaubte nicht wirklich daran das er sich in so einem kleinen Haus verlaufen hatte, immerhin war er ja ein Jounin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Guaro Kondou
Jounin
Jounin
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.08.11

BeitragThema: Re: Alice's Hause   Di 6 Sep - 6:51

Guaro stand im Flur und grinste. Er könnte nun entweder hier warten bis Alice aus ihrem Zimmer ging, dreimal im Kreis springen und dann in die entsprechende Richtung gehen, oder einfach jeden einzelnen Raum absuchen den er konnte bis er richtig war. Er fing wieder von Vorne an, und sah in jeden einzelnen Raum den er betreten konnte, ob es der richtige war. Doch nirgendwo war er richtig, und da er erst bei der Hälfte war, hatte er schon fast keine Lust mehr. Er grinste und hatte sich überlegt in den nächsten Raum mit Bett zu gehn und sich dort einfach hinzulegen. Er kicherte kurz und verwarf die Idee wieder. "Wer weiß. Eventuell stecken wir uns noch an der Inkompetenz der Menschen an." Er lachte auf und suchte weiter nach dem entsprechenden Raum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Alice's Hause   

Nach oben Nach unten
 
Alice's Hause
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alice Van Alucard (4. Charakter von Mika / Sand-Magierin)
» Gründungsfest mit Monstershow (Lysander und Alice)
» Cora Red - [Queen of Hearts (Alice im Wonderland)]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Arata RPG :: Reiche :: Kaze no Kuni - Reich des Windes :: Sunagakure :: Wohnviertel-
Gehe zu: