Naruto Arata RPG


 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Team

Administratoren



Moderatoren

 

Neueste Themen
» Naruto RPG-Forum
Mi 2 Nov - 7:12 von Gast

» Anmeldung?
Sa 22 Okt - 21:00 von Gast

» Partnerschaftsanfrage
Mo 3 Okt - 5:27 von Gast

» Partner
Mi 28 Sep - 8:31 von Nagato

» Wichtige Ankündigung!
So 18 Sep - 0:13 von Nagato

» Stimmen zum Umzug
Fr 16 Sep - 3:55 von Nagato

» Änderungen
Do 15 Sep - 7:40 von Nagato

» Wenn Rin mal nicht da ist...
Do 15 Sep - 7:23 von Rin Kuruma

» Hallo erstmal.. Ich weiß nicht ob Sies wussten..
Do 15 Sep - 5:37 von Hiko

Partner

Teilen | 
 

 Heisei-Clan

Nach unten 
AutorNachricht
Aizen
Akatsuki | Künstler der Illusion
Akatsuki | Künstler der Illusion
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 14.08.11
Rang : Akatsuki
Wohnort : reisend
Aufenthaltsort : ~Wohin der Wind ihn treibt~

Shinobi-Steckbrief
Größe: 1,80m
Körperbau: durchschnittlich
Alter: 25

BeitragThema: Heisei-Clan   Mi 17 Aug - 16:14

~gelöscht, wegen Archivierung~


Zuletzt von Aizen am Do 18 Aug - 4:13 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nagato
Akatsuki-Anführer | Moderator
Akatsuki-Anführer | Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 09.08.11

Shinobi-Steckbrief
Größe:
Körperbau:
Alter:

BeitragThema: Re: Heisei-Clan   Mi 17 Aug - 17:39

Ich weiß ziemlich sicher, dass ich dieses KG schonmal in einem der beiden Naruto Foren gesehen habe. Hast du die Erlaubnis des Clanerstellers, dass du das verwenden darfst? Wenn ich mich täusche, dann korrigier mich bitte.

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aizen
Akatsuki | Künstler der Illusion
Akatsuki | Künstler der Illusion
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 14.08.11
Rang : Akatsuki
Wohnort : reisend
Aufenthaltsort : ~Wohin der Wind ihn treibt~

Shinobi-Steckbrief
Größe: 1,80m
Körperbau: durchschnittlich
Alter: 25

BeitragThema: Re: Heisei-Clan   Mi 17 Aug - 22:00

Das würde ich gerne sehen, zeig mal, wo du das schonmal gesehen hast Very Happy
Ich hab an diesem Kekkei Genkai damals knapp drei Stunden gehockt, als ich es mit in dieser Form von Grund auf ausgedacht habe... kann gut sein, dass jemand denselben Ansatz hatte, aber dass dies genau gleich sein sollte.. glaube ich weniger o.O
Ich wollte etwas Ähnliches wie die Hyuuga erschaffen, was jedoch in seiner Form ganz anders und auf den Kampf mit dem Bo spezialisiert ist. Dass dies in der Form schonmal wo exisiert.. glaub ich nicht, hab ich auch noch nirgends gesehen... ansonsten wäre dies reiner Zufall °.°
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nagato
Akatsuki-Anführer | Moderator
Akatsuki-Anführer | Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 09.08.11

Shinobi-Steckbrief
Größe:
Körperbau:
Alter:

BeitragThema: Re: Heisei-Clan   Mi 17 Aug - 22:17

Sorry n.n sieht so aus als hätte ich mich geirrt. Nur das Bild deines Doujutsu hatte ich schonmal gesehen und eine Beschreibung, die an einigen Stellen ähnlich klang.
Ich gucks mir also gleich oder heute abend mal genauer an^^

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aizen
Akatsuki | Künstler der Illusion
Akatsuki | Künstler der Illusion
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 14.08.11
Rang : Akatsuki
Wohnort : reisend
Aufenthaltsort : ~Wohin der Wind ihn treibt~

Shinobi-Steckbrief
Größe: 1,80m
Körperbau: durchschnittlich
Alter: 25

BeitragThema: Re: Heisei-Clan   Mi 17 Aug - 22:19

Kein Problem ;D

Das mit dem Bild.. auch keine Ahnung, hatte ich mit Gimp aus dem ersten selbst zusammengeschustert. Aber solche Tribal-ähnlichen Motive sehn halt alle irgendwie gleich aus^.^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nagato
Akatsuki-Anführer | Moderator
Akatsuki-Anführer | Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 09.08.11

Shinobi-Steckbrief
Größe:
Körperbau:
Alter:

BeitragThema: Re: Heisei-Clan   Mi 17 Aug - 22:40

Zitat :
Aufgrund der Besonderheiten ihres Auges im Gegensatz zur restlichen Bevölkerung Sunas, wurden die Heisei auch dort meist gemieden.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es in Suna noch weitere Doujutsu geben wird und daher bitte umschreiben. Doujutsu sind unter Ninja einfach etwas besonderes, aber dennoch normal^^

Zitat :
Bunshin komplett zu durchschauen
Außer natürlich die Kage Bunshin, die ja dem Anwender selbst in den Augen eines Hyuuga hundertprozent gleichen.

Zitat :
starken Phantomschmerz
Wird dem Gegner den etwas amputiert?? Phantomschmerz ist ein Begriff für ein Kribbeln, dass man in Körperteilen hat, die eigentlich nicht mehr existieren. Ich glaube kaum, dass du das meinst oder?

Zitat :
nur mit dem Hakugan der dritten Stufe sind Heisei dazu in der Lage, Illusionen bis zum S-Rang zu erkennen und aufzulösen.
maximal bis zum A-Rang. Ansonsten wäre das hier auf dem Niveau des MS und dafür hat es mir deutlich zu wenig Nachteile

Zitat :
Name: Kaisen [Rotation]
Jutsuart: Bo-Jutsu
Rang: D [A]
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: -
Voraussetzungen: -
Beschreibung: Der Anwender ergreift den Bo mit beiden Händen und lässt ihn in hoher Geschwindigkeit vor sich kreisen. wodurch er Wurfgeschosse wie Kunai und Shuriken mit Leichtigkeit abwehren kann. Selbst schwache Ninjutsu lassen sich damit abwehren, sofern diese auf physikalische Weise geblockt werden können.

Warum ist da ein A in Klammern? Außerdem würde ich dich bitten Senbon aus zu schließen, da die so dünn sind, dass es eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit gibt, dass sie selbst beim Wirbeln durchkommen.

Zitat :
Name: Bakufu [Druckwelle]
Jutsuart: Bo-Jutsu
Rang: C
Reichweite: 10 Meter
Chakraverbrauch: mittel
Voraussetzungen: -
Beschreibung: Der Anwender konzentriert mit Hilfe des Chakra no Gekiryoku elementloses Chakra in seinem Bo, welchen er daraufhin auf den Boden rammt und das Chakra mit einem Male freisetzt, wodurch um den Anwender herum in einem 360° Winkel eine starke Druckwelle aus Luft entsteht, welche nahe Feinde wie auch Freunde wegzureißen vermag.

Das ist eindeutig mal ein Futon Jutsu.

Zitat :
Name: Kyuu Kouka [Sturzflug]
Jutsuart: Bo-Jutsu
Rang: C
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: mittel
Voraussetzungen: -
Beschreibung: Bei Verwendung dieser Technik konzentriert der Anwender Chakra in seinem Bo und greift diesen daraufhin ziemlich am Rand, ehe er zu einem hohen Sprung in Richtung des Gegners ansetzt und diesen von oben herab mit einem peitschenden Hieb attackiert. Das Chakra lässt daraufhin eine Druckwelle aus dem Stab von oben auf den Feind niedersausen, selbst, wenn dieser den Angriff innerhalb der Bewegung stoppen kann. Diese Welle reißt ihn dann zu Boden ist dazu in der Lage, bei einem Volltreffer sogar Knochenbrüche zu hinterlassen.

Das liest sich ebenfalls sehr wie ein Futon Jutsu.

Zitat :
Name: Kiryuu [Luftströmung]
Jutsuart: Bo-Jutsu
Rang: B
Reichweite: 15 Meter
Chakraverbrauch: -
Voraussetzungen: -
Beschreibung: Beim Anwenden des Kiryuu lässt der Anwender seinen Kampfstab in einer wahnsinnig schnellen Geschwindigkeit in einer Ventilator-artigen Bewegung um seinen Körper kreisen, sodass die Luft aus dem Umkreis des Anwenders zu diesem hin gesogen wird und nach oben wegströmt. Dadurch entsteht ein starker Sog, welcher alles im Umkreis von fünfzehn Metern, was nicht fest mit dem Boden verbunden ist, schlagartig zu sich hinreißt. Der Anwender kann sein Opfer dadurch entweder in direkt gegen seinen kreisenden Bo krachen lassen oder im letzten Moment die Bewegung abbrechen, um gezielte Schläge gegen den auf ihn zufliegenden Feind zu tätigen. Die Schwäche dieser Technik ist, dass sie vor nichts halt macht, und somit in manchem Gelände auch für den Anwender gefährlich werden kann, wenn z.B. mehr als nur kleine Kieselsteine herumliegen.
Durch das Kiryuu können nur Gegenstände oder Lebewesen mit einem Maximalgewicht von 150kg angezogen werden, wobei die Wirkung stärker ist, je leichter die Angezogenen Dinge oder Personen sind.

Vielleicht solltest du den Clanmitgliedern Futon als Element nehmen, denn auch dies hier ist ein Futon Jutsu.

Und zuletzt würde ich gerne nochmal wissen, was es nun genau bringt die Seele an zu greifen. Das habe ich bei deinen Erklärungen noch nicht ganz verstanden.

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aizen
Akatsuki | Künstler der Illusion
Akatsuki | Künstler der Illusion
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 14.08.11
Rang : Akatsuki
Wohnort : reisend
Aufenthaltsort : ~Wohin der Wind ihn treibt~

Shinobi-Steckbrief
Größe: 1,80m
Körperbau: durchschnittlich
Alter: 25

BeitragThema: Re: Heisei-Clan   Mi 17 Aug - 23:16

Der erste Punkt wird nicht geändert, da sich dies auf die Epoche bezieht, in welcher Shinobi mit Kekkei Genkai gejagt wurden, was durch Haku ja belegt sein sollte ;D

Mit dieser Technik kann man auch das kagebunshin no Jutsu durchschauen, da die Seele untrennbar mit dem echten Körper gebunden ist und sich somit auch nicht zu trennen vermag. Wenn man dies machen würde, könnte man das mit Voldemort aus Harry Potter gleichsetzen, wobei das Ergebnis wohl Wahnsinn wäre... und ich hab noch niemals gesehn, dass Naruto beim Einsatz seines Jutsus wahnsinnig wird^^

Phantomschmerz in Seelenschmerz umgeändert.

habs mal auf A-Rang mit der Tendenz zum S-Rang geändert... wenn man lange genug Erfahrung mit dem Hakugan macht, sollte dies auch gehen können. Mit langer Erfahrung meine ich sowas wie mindestens 10 Jahre mit dem KG der dritten Stufe leben.

Deine Probleme mit Bakufu und Kyuu Kouka kann ich verstehen, aber Hyuuga machen so ziemlich ganz genau dasselbe mit Chakra, obwohl sie auch nicht das Fuuton-Element beherrschen. Solltest du doch am besten wissen, immerhin haste selbst so nen Kerl Razz
Hier aus der Narutopedia:
Zitat :
Hakke Kūshō (八卦空掌, "Acht Trigramme Leere Handfläche") ist ein Taijutsu des Hyūga-Clans. Der Anwender sammelt dabei Chakra an seiner Handfläche und schleudert dann eine unsichtbare Chakrawelle auf den Gegner, die diesen zurückwirft. Wenn zwei Anwender dieses Jutsu zugleich anwenden, wird es Hakke Kūhekishō genannt.

Beim Kiryuu widerspreche ich dir dagegen, da es sich hierbei um eine Technik ohne Chakraeinsatz handelt, welche durch ganz einfach Physik zu begründen ist: Wenn man die Luft von einem Ort wegdrückt, ernsteht ein starker Sog, welcher neue Luft in das dadurch entstanden Vakuum saugt. So einfach ist dies^.^

Edit: Sry, letzter Punkt vergessen ;D

Die Seele ist die Essenz des Menschen selbst; sein Geist, also der Charakter an sich, welche an den fleischlichen Körper gebunden wurde und diesen nach dessen Tod auch wieder verlässt. Ohne eine Seele wäre ein Mensch kein Mensch.
Das ist jetzt alles sehr auf esoterischer Basis aufgebaut, aber es sollte deine Frage erklären. Wenn man die Seele angreift, greift man damit das wichtigste des Mensches selbst an; das Innere, dass ihn überhaupt erst menschlich macht. Nicht mehr, nicht weniger.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nagato
Akatsuki-Anführer | Moderator
Akatsuki-Anführer | Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 09.08.11

Shinobi-Steckbrief
Größe:
Körperbau:
Alter:

BeitragThema: Re: Heisei-Clan   Mi 17 Aug - 23:20

Bewertung kommt nachher...bin gerade nicht so richtig in der Lage vernünftig zu denken^^

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nagato
Akatsuki-Anführer | Moderator
Akatsuki-Anführer | Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 09.08.11

Shinobi-Steckbrief
Größe:
Körperbau:
Alter:

BeitragThema: Re: Heisei-Clan   Do 18 Aug - 2:44

Wie versprochen kommt jetzt die nächste Bewertung und...ich muss dir leider mitteilen, dass dieser Clan, so wie er jetzt besteht
Abgelehnt
ist.
Gründe dafür sind folgende:
1. Der wichtigste Grund ist, dass du bereits einen Clan beworben hast, zu dem es noch keine Member gibt und ich es nicht besonders gut finde, wenn wir lauter Clans ohne Member haben.
2. Der ganze Clan wirkt sehr wie eine verstärkte Version der Hyuuga, wie du auch selber gesagt hast. Die Jutsu sind teilweise einfach das selbe, was die Hyuuga auch machen.
3. Seele ist ein schwer definierbarer Begriff und wir können nicht wirklich sagen, was das eigentlich ist. Das macht es einfach schwierig solch einen Clan zu erstellen, indem die Seele einfach ganz genau definiert ist.
4. Dein Hakugan ist wie auch der Rest dem Byakugan sehr ähnlich, wenn auch verstärkt, da es zusätzlich jeden Bunshin durchschauen kann und hat zusätzlich noch das durchschauen von Genjutsu wie beim Sharingan.
So leid es mir auch tut. All diese Gründe führen dazu, dass dieser Clan nicht angenommen wird und ich würde dich auch bitten erst einen Member für deinen anderen Clan zu erstellen, bevor du weitere Clans bewirbst. Der Clan bleibt so jetzt noch bis morgen Abend bestehen, dann verschiebe ich ihn ins Archiv. Du darfst alos gerne noch etwas dazu sagen, aber weitere
Diskussionen sind nicht erwünscht. Tut mir leid Andy Wink
Mfg
Nagato

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aizen
Akatsuki | Künstler der Illusion
Akatsuki | Künstler der Illusion
avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 14.08.11
Rang : Akatsuki
Wohnort : reisend
Aufenthaltsort : ~Wohin der Wind ihn treibt~

Shinobi-Steckbrief
Größe: 1,80m
Körperbau: durchschnittlich
Alter: 25

BeitragThema: Re: Heisei-Clan   Do 18 Aug - 4:16

Kein Problem, auch wenn ichs nicht ganz nachvollziehen kann.... ich sehe hierin keine verstärkte Form der Hyuuga, sondern etwas gänzlich anderes, da der Hyuuga-Clan in fast allen Punkten gänzlich verschieden ist... naja, kann man nichts machen...
Ich wollte mir hierin einen Genin erstellen, und im andern Clan dann einen C-Rang Nuke, aber gut, soll wohl nicht so sein ;D
Hab den Text gelöscht, da ich meine Sachen lieber nirgendwo stehen habe, als dass sie sinnlos rumfliegen.

So far xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nagato
Akatsuki-Anführer | Moderator
Akatsuki-Anführer | Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 09.08.11

Shinobi-Steckbrief
Größe:
Körperbau:
Alter:

BeitragThema: Re: Heisei-Clan   Do 18 Aug - 4:24

Dann verschieb ich den jetzt schon^^

____________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Heisei-Clan   

Nach oben Nach unten
 
Heisei-Clan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der verlorene Clan
» der Vergessene Clan
» Clan-Beschreibungen
» Clan Dogs
» Geißel-Blut Clan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto Arata RPG :: Bewerbungen :: Clan-Bewerbung :: Archiv [Clan]-
Gehe zu: